Montag, 15. Mai 2023

Nachwehen der Deflations-Notbremse

"Geheime SMS, 35 Milliarden am Arsch, der lausigste Vertrag der Welt - und jetzt ermittelt auch noch die Europäische Staatsanwaltschaft. Diesen Muttertag hatte sich Kommissionspräsidentin vonderLeyen ("mother of six or seven") sicher netter vorgestellt..."

Martin Sonneborn_230514: Pfizer-Akte vonderLeyen

Für die reale Wirkung der Deflations-Notbremse hätte der erste Lockdown ausgereicht und kurz darauf war das Neue Grundgesetz fertig, um weiteren Schaden nicht nur vom deutschen Volk abzuwenden. Doch die "normalsten Normalbürger" im erst heute zu Ende gehenden Cargo-Kult drehten jetzt erst so richtig auf und wollten allen noch beweisen, wie "normal" sie wirklich sind. Die Impfaktion wird als das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in die Geschichte eingehen, soweit nach 2000 Jahren Zeitverschwendung noch ein Interesse besteht, das dunkle Zeitalter der Zinsgeld-Ökonomie im kollektiven Gedächtnis zu behalten. Die Anzahl der Vorurteile, vorgefassten Meinungen und Denkfehler, die das größte Menschheitsverbrechen ermöglichten, ist Legion:

- Ein PCR-Test kann keine "Infektion" nachweisen.
- Es gibt gar keine "Infektion".
- "Krankmachende Viren" sind nur Geschäftsmodelle einer schwerkranken Schulmedizin.
- Impfungen bewirken nur Umsatz für die Pharmaindustrie und etwa zehn Mal mehr Umsatz mit Folgebehandlungen von Impfschäden.

Jeder Ottonormalbürger – nur nicht jeder Ottonormalschwachkopf oder Akadämlicher – hat heute alle relevanten Informationen und kann ohne besondere Fachkenntnis leicht überprüfen, dass bis auf die Unfallmedizin das staatliche "Gesundheitswesen" nur Geschäftemacherei ist. Die Corona-Religion, die schon früh alle relevanten Informationen hochkommen ließ, hätte genutzt werden können, um mit dem pseudowissenschaftlichen Unsinn der staatlich sanktionierten Schulmedizin aufzuräumen. Stattdessen wurde der Unsinn weiterbetrieben...

(wsws.org_230109: Plus in der Rentenkasse) "Die gesetzliche Rentenversicherung hat im letzten Jahr einen Überschuss von 2,1 Milliarden Euro erzielt. Maßgeblich dazu beigetragen hat die Tatsache, dass überdurchschnittlich viele Rentner an Covid-19 verstorben sind."

...bis mindestens so viele Altersrentner selbstverständlich nicht "an Covid-19 verstorben", sondern durch die Impfaktion ermordet waren, dass die staatliche Rentenkasse wieder im Plus war. Nicht nur jene, die geimpft haben, sondern auch viele, die sich freiwillig haben impfen lassen, glauben wohl bis heute, dass sich das größte Menschheitsverbrechen im Nachhinein mit ebenso primitiven Ausreden vertuschen lässt wie es mit grober Fahrlässigkeit begonnen wurde. Sie irren sich.

Von ökonomischen Analphabeten, für die Zinsen auf "Apfelbäumchen" wachsen und nicht durch die Mehrarbeit anderer, kann nicht erwartet werden, dass sie wissen, was eine Deflations-Notbremse ist. Doch unabhängig davon war die Impfaktion völlig unnötig und hätte sofort gestoppt werden müssen, als auch für Blöde nicht mehr zu übersehen war, dass Massenmord verübt wird.

 
Stefan Wehmeier, 15.05.2023 
 

3 Kommentare:

  1. "Die Impfaktion wird als das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in die Geschichte eingehen"
    Sie sind ja lustig. Das war doch nur die Ouvertüre. Wenn der WHO-"Pandemie"-Vertrag kommt, und der wird kommen, weil alle 197 Länder der Welt von Idioten und professionellen Verbrechern regiert werden, reden wir nicht über ein Millionen sondern ein paar Milliarden Tote.

    AntwortenLöschen
  2. "Doch unabhängig davon war die Impfaktion völlig unnötig und hätte sofort gestoppt werden müssen, als auch für Blöde nicht mehr zu übersehen war, dass Massenmord verübt wird."
    Das passierte natürlich nicht, weil die ganze Welt von einer Bande Psychopathen beherrscht wird, die selbstverständlich auch die "Pandemie" ausbaldowert haben, denn nichts ist für sie befriedigender als ein paar Billionen zu machen und nebenbei noch ein paar Millionen wegzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zeitgenössische Ignorantentum wird angeführt von der Sekte der Verschwörungstheoretiker, die irgendwelche Verbindungen, Geldflüsse, Absprachen zwischen abgehobenen Zinsgewinnern, skrupellosen Konzernen, korrupten Politikern, wie auch immer finanzierten NGOs und den zwangsfinanzierten System-Medien "entdecken" und sich dabei "besonders schlau" vorkommen. Alle Zivilisationsprobleme sind dann scheinbar damit "erklärt", und je größer die Anhängerschaft von Verschwörungstheorie-Gläubigen, desto besser muss ja die "Erklärung" sein.

      Ausgerechnet das sinnfreie Geschwätz eines Kläuschen Schwab, das von Makroökonomie ebenso wenig versteht wie von den schulmedizinischen Geschäftsmodellen der "krankmachenden Viren", ist das aktuelle Lieblingsthema aller Verschwörungstheoretiker. Ohne Kläuschen Schwab, das die "Corona-Plandemie" inszeniert und vorsorglich alle korrupten Politiker in Amt und Unwürden gehievt hat, um bald seinen globalen "Stakeholder Capitalism" zu errichten, wäre unsere Welt "ganz sicher" das Paradies. Hier fällt es schwer zu entscheiden, ob die Dummköpfe, die diesen Schwachsinn glauben, oder die Systemtrottel, die wirklich an einen "anthropogenen Klimawandel" eine "Corona-Pandemie" und an das Märchen vom "bösen Russen" glauben, die Dümmeren sind.

      https://opium-des-volkes.blogspot.com/2022/08/der-hauptakteur-im-groen-spiel.html

      Löschen