Samstag, 20. Mai 2023

Das größte Armutszeugnis

"Klingt wie Sabotage von oben: Bundesumweltministerium bestätigt rasche AKW-Zerstörung"

Hier haben wir wieder das gleiche Muster wie bei der Zerstörung der Nordstream-Pipelines und die Dummköpfe, die eine "böse Absicht" dahinter vermuten, sind nicht klüger als die Systemtrottel, die die Sabotage gutheißen. Absichtliches Handeln setzt Bewusstsein voraus, das weder von einem Hühnerzüchter, der Kinderbuchautor war, im "Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz" ("Klimaschutz" ist ein sinnfreies Wort) noch von einem senilen Greis, der "Mr. US-President" spielt, erwartet werden kann. Sowohl der Hühnerzüchter als auch der senile Greis sind nicht deshalb in ihrer jeweiligen "Position", weil ein Kläuschen Schwab (oder sein superreicher Kindergärtner, der von einer supergeheimen Basis in der Antarktis aus agiert) sie dorthin befördert hat, sondern weil das kollektiv Unbewusste sie ausgewählt hat und sie vollständig vom Unterbewusstsein gesteuert werden. Es ist tatsächlich eine "Sabotage von unten", um die Energiepreise weiter hochzutreiben, sodass die Zinsgeld-Ökonomie noch etwas länger anhält und dafür bald umso schneller stillsteht.

Nach der Veröffentlichung von "Die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag durch die Geld- und Bodenreform" (Silvio Gesell, 1906) zeigte die halbwegs zivilisierte Menschheit kein Interesse an der monopolfreien Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde), was nicht daran lag, dass weder der Autor noch alle anderen die historischen Bedeutungen in den Klammern kannten, sondern weil seit dem Anfang des Idiotentums jeder nur auf Kosten anderer existieren will (Zinsgewinner), damit andere nicht auf seine Kosten existieren (Zinsverlierer). Also mussten noch zwei Weltkriege stattfinden, bis die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg verhinderte und damit die Endzeit begann, die mit dem Weltuntergang endet.

Ausschlaggebend für das Überleben der ganzen Menschheit ist, dass die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) nicht frühzeitig und relativ langsam, sondern so spät wie möglich und damit so schnell wie möglich evident wird. Nur so wird das längst nutzlose Programm Genesis im kollektiv Unbewussten gelöscht, sodass nach der allgemeinen Auferstehung der Geldkreislauf so schnell wieder gestartet werden kann, wie er zuvor zum Erliegen kam: Am Ende eines Cargo-Kultes

Dem einstigen Volk der Dichter und Denker muss das größte Armutszeugnis ausgestellt werden und die persönliche Schande hat jeder zu tragen, der das, was seit über einem Jahrhundert...

(Vorwort zur 5. Auflage der NWO, 1921): "Wenn wir einmal die Natürliche Wirtschaftsordnung erleben, dann braucht man sie nicht mehr in Büchern zu studieren, dann wird alles so klar, so selbstverständlich. Wie bald wird dann auch die Zeit kommen, wo man den Verfasser bemitleiden wird, nicht aber, wie es heute noch geschieht, weil er solch utopischen Wahngebilden nachstrebt, sondern weil er seine Zeit der Verbreitung einer Lehre widmete, die ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht."

...erst nach dem Jüngsten Tag versteht.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 20.05.2023 
 

2 Kommentare:

  1. "…weil das kollektiv Unbewusste sie ausgewählt hat und sie vollständig vom Unterbewusstsein gesteuert werden. Es ist tatsächlich eine "Sabotage von unten", um die Energiepreise weiter hochzutreiben, sodass die Zinsgeld-Ökonomie noch etwas länger anhält und dafür bald umso schneller stillsteht. "

    Klar, die Leute "unten" sind natürlich alle super intelligent, super reich, super gierig nach möglichst teurem Öl und Sprit und inflationären Preisen, weil sie ja alle riesige Einnahmen als Hartzer, Rentner und Arbeitsloser, die Steuerung kann nur von denen kommen.

    Keinesfalls kann sie von Gottes auserwählten Psychopathen kommen, weil, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Und schließlich sind ja die Guten, waren sie schon immer, schon damals, und das darf niemals hinterfragt werden…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass "die da oben" in "böser Absicht" handeln, macht den Cargo-Kult-Bewohnern weniger Angst, als dass die untertänigsten Untertanen der invertierten Gesellschaft gar nicht absichtlich handeln.

      https://opium-des-volkes.blogspot.com/2022/12/weil-es-weniger-angst-macht.html

      Löschen