Dienstag, 9. Mai 2023

Wer stoppt den Wahn?

(mmnews.de_230508) "Dank der Energiepolitik der Regierung werden die Strompreise in Zukunft weiter steigen. Städtebund: "Die Kosten für Ausbau und Modernisierung der Stromnetze werden enorm sein." Wer stoppt den Energie-Wende-Wahn?"

Der Energiewende-Wahn dauert solange an, wie noch Zinsgeld (fehlerhaftes Geld mit parasitärer Wertaufbewahrungsfunktion) verwendet wird und es ein privates Bodeneigentumsrecht gibt:

(Die Auferstehung der Toten) Die seit jeher fehlerhafte Geld- und Bodenordnung führt prinzipbedingt zu Massenarmut, Umweltzerstörung und Krieg, wobei Letzterer nicht sprichwörtlich, sondern wirklich der Vater aller Dinge war – bis die atomare Abschreckung den 3. Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge verunmöglichte und damit die Endzeit begann, die mit dem evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) endet.
    Armageddon wäre schon passiert und die Überlebenden befänden sich heute ungefähr im Stadium "Mad Max II", wäre die Endzeit nicht durch immer exzessiveren Keynesianismus ausgedehnt worden, der im einstigen Land der Dichter und Denker in der idealen – d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen – keynesianischen Maßnahme "Energiewende" gipfelte, "begründet" mit naiven Computermodellen für einen angeblichen "anthropogenen Klimawandel". Im Februar 2020 war der Keynesianismus ausgereizt, doch der bisher steilste Börsencrash war dem Hauptakteur im großen Spiel noch nicht steil genug. Vorbildlich nach dem Prinzip des hundertsten Affen verordneten alle regierenden Polit-Affen einen als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdown, der den Crash unterbrach und noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen ließ, die am Ende umso schneller und dann vollständig platzt. Auch das hätte schon passieren können, als immer offensichtlicher wurde, dass "echte Corona-Tote" erst nach der Giftspritze zu beklagen sind, doch mit dem Märchen vom "bösen Russen" konnte noch die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe gezündet werden...


Ein "Zurück zur Normalität" wird es nicht geben, weil es Normalität nie gegeben hat. Normal wäre gewesen, die Zivilisation vor 2000 Jahren verwirklicht zu haben, und wo wir dann heute wären, ist so unvorstellbar wie die 1700 Jahre entfernte Zukunft. Alle heute Existierenden (von Leben konnte nie die Rede sein) wurden in einen globalen Cargo-Kult hineingeboren, genauer: in einen Cargo-Kult innerhalb eines Cargo-Kultes. Der äußere Cargo-Kult entstand ab 580 v. Chr. um die jüdische Thora (die fünf Bücher Mose im alten Testament) und der innere Cargo-Kult um die "Bildzeitung der Antike" (die vier biblischen Evangelien im neuen Testament)...

Aber kein Grund zur Sorge: Die aus dem Paradies Vertriebenen werden erst dann so richtig wach, wenn die erhoffte Gewinnmitnahme zum Totalverlust wird; also wurde vorsorglich der finale Crash nicht zwei Mal sondern vier Mal verschoben, damit das auch ganz sicher gelingt.

Sobald der Wahn gestoppt ist, Demokratie müsse die Wahl von "Volksvertretern" durch ein Volk in grenzenloser Naivität sein, werde ich auch den Energiewende-Wahn stoppen.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 09.05.2023 
 

2 Kommentare:

  1. Was sagt Stefan Wehmeier zu Central Bank Digital Currencies (CBDC), vor allem auch in Verbindung mit einem Social Credit System (SCS), Universellem Grundeinkommen (UBI), individuellem CO2-Fußabdruck? Ist das nicht die Steigerung des Zinsgeldsystems bis zum maximal möglichen Irrsinn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Sprechpuppen des kollektiv Unbewussten wird vieles angekündigt oder propagiert, an das Systemtrottel glauben mögen, um die Endzeit noch etwas zu verlängern. Ob es realisiert werden kann, bevor der finale Crash alles bereinigt, ist eine andere Frage, die sich die Sprechpuppen nicht stellen.

      Löschen