Donnerstag, 7. Oktober 2021

Wer bin ich, woher komme ich und wohin gehe ich?

Break the spirit and you'll be blinded
And the end is always the same
Play with fire, you burn your fingers
And lose your hold of the flame, oh

It's over, it's done
The end has begun
If you listen to fools
The mob rules


© Black Sabbath 1981

(NHC II,3,004) Ein heidnischer Mensch pflegt nicht zu sterben, denn er hat gar nicht erst gelebt, so dass er sterben könnte. Wer zum Glauben an die Wahrheit gekommen ist, hat das Leben gefunden. Und dieser schwebt in Gefahr zu sterben, denn er ist lebendig.

Die schlimmsten Heiden, die diese Welt je gesehen hat, machten aus Jesus von Nazareth, der als erster Denker die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde = Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz) erklärte, einen moralisierenden Wanderprediger, um die Erbsünde über die ganze Welt zu verbreiten – bis zur Erfindung der Atombombe.

(Die Deflationsbremse vor Armageddon) Die Endzeit der kapitalistischen Marktwirtschaft begann ca. 1968, wo der dritte Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge erforderlich gewesen wäre, was aber von der atomaren Abschreckung bis heute verhindert wird. Seitdem wurden die zahlreichen Fehlentwicklungen, deren Ursache aus dem allgemeinen Begriffsvermögen ausgeblendet blieb, immer drastischer, bis eine geglaubte "Corona-Pandemie" das Ende der Endzeit einläutete. Der damit "begründete", in der Geschichte einmalige Lockdown unterbrach den bisher steilsten Börsencrash (-38,8% in vier Wochen) und konnte in seiner realen Wirkung als Deflations-Notbremse bestätigt werden, nachdem statistische Daten über einen ausreichenden Zeitraum zur Verfügung standen. Der bevorstehende finale Crash wird dadurch eine noch höhere Steilheit erreichen, um den Zinsgeld-Kreislauf in kürzester Zeit zum Stillstand zu bringen und so den Zivilisationsbeginn zu erzwingen, der bisher unverstanden blieb.

Man sollte wissen, in welcher Situation man sich befindet, um die dreiteilige Titelfrage beantworten zu können. Ich habe die Antwort vor 14 Jahren gefunden und mich entschlossen, ein nutzloses Programm zu löschen, um endlich als Mensch leben zu können. Der heute links-grün versiffte Mob durfte länger regieren, damit er bald umso schneller jede Kontrolle verliert und alle gleichzeitig vor der Entscheidung Zukunft oder Steinzeit stehen. Die einzig denkbare Zukunft ist dann zugleich die einzig mögliche Zukunft, damit sogar geistig Tote, denen der Teufel den Verstand gestohlen hat, das einzig Richtige wählen, um erstmals leben zu können: Neues Grundgesetz

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 07.10.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen