Montag, 11. Oktober 2021

An alle Cargo-Kult-Bewohner

Gegen Ende kommt dann doch der Tag der Wahrheit, wenn ein dubioser Mechanismus...

Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir (der Sparsamkeit) und der Frau (dem Finanzkapital) und zwischen deinem Nachkommen (den Geldersparnissen) und ihrem Nachkommen (neuen Sachkapitalien); der (neues Sachkapital) soll dir (der Sparsamkeit) den Kopf (die Rendite) zertreten, und du (die Sparsamkeit wird) wirst ihn (der weiteren Sachkapitalvermehrung) in die Ferse stechen.

...die "Apfelernte" versiegen lässt und das verflixte Zinsgeld nicht mehr umläuft, während 15000 atomare Gründe dafür sprechen, den dritten Weltkrieg besser nicht anzufangen, um die Ernte wieder auf Vordermann zu bringen.

Achtung, Realsatire!

Es ist doch wirklich erstaunlich, was man vor 3250 Jahren schon alles wusste. Nur wusste man noch nicht genug, um die Marktwirtschaft (das Paradies) frei (d. h. monopolfrei) zu machen und damit vom parasitären Gegenprinzip des Privatkapitalismus (Erbsünde = Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz) zu befreien. Also wurde die Erbsünde durch eine künstliche Programmierung des kollektiv Unbewussten für das "von Gott auserwählte Volk" unverständlich gemacht, um erst einmal vom Ursozialismus (zentralistische Planwirtschaft ohne liquides Geld, vorantikes Ägypten) in das Übergangsstadium der kapitalistischen Marktwirtschaft hineinzukommen – und darum ist unsere ganze "moderne Zivilisation" eine Realsatire, bzw. ein Cargo-Kult um die Heilige Schrift.

Der heutige "Normalbürger", für den Zinsen noch immer auf "Apfelbäumchen" wachsen, befindet sich innerhalb - und außerhalb von Cargo-Kulten erkennt der am dritten Tag Auferstandene, dass die Realsatire nicht erst seit Silvio Gesell, sondern schon seit Jesus von Nazareth läuft, aus dem "die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat" (die christliche Kirche nach Nietzsche) einen moralisierenden Wanderprediger machte, um einen christlichen im jüdischen Cargo-Kult zu begründen und den Zivilisationsbeginn auf den sprichwörtlichen "jüngsten Tag" zu verschieben.

Wo wir heute ohne den außerordentlichen Erfolg der Religion sein könnten, ist so wenig vorstellbar wie ein Blick in die etwa 1700 Jahre entfernte Zukunft – die es am Ende der Endzeit nur noch unter der Voraussetzung gibt, dass sich bald alle, denen der Teufel den Verstand gestohlen hat, bei der bevorstehenden Wahl Zukunft oder Steinzeit richtig entscheiden: Neues Grundgesetz

Dann muss ich für acht Jahre die Regierung übernehmen, denn wer alles erklären kann,...

(NHC II,2,001) Wer die Erklärung dieser Worte findet, wird den Tod nicht schmecken.

...muss auch mit den Konsequenzen zurecht kommen:

(NHC II,2,108) Jesus sagte: Wer von meinem Mund trinken wird, wird werden wie ich; ich selbst werde er werden, und die verborgenen Dinge werden sich ihm offenbaren.

Stefan Wehmeier, 11.10.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen