Sonntag, 3. Oktober 2021

Baldige Regierungsübernahme

(Lockdown oder Deflation) Der für den Glauben an einen "Mensch-gemachten Klimawandel" und auch noch an eine "Corona-Pandemie" erforderliche Verdummungsgrad ist enorm; aber solange die halbwegs zivilisierte Menschheit glaubt, dass Zinsen auf "Apfelbäumchen" wachsen und nicht durch die Mehrarbeit anderer, kann jeder beliebige Verdummungsgrad durch das kollektiv Unbewusste erzeugt werden, wobei die individuelle Verdummung umso größer wird, je höher die "gesellschaftliche Position" in der invertierten Gesellschaft der degenerierten Zinsgeld-Ökonomie:

Politik als Mittel zum Zweck

Hat man seit über 14 Jahren die einzig denkbare Zukunft vorbereitet, die sich alle anderen noch gar nicht vorstellen können, muss man die Regierung übernehmen. Dazu darf man kein Politiker sein, denn Politiker sind zum Regieren viel zu dumm. Ein Politiker*in darf noch nicht mal wissen, was Politik eigentlich ist, denn dann müsste er*sie*sonstwas sich selbst für überflüssig erklären!

Politik: Der Versuch, etwas zu "regeln", was nicht geregelt werden kann, solange es sich durch das vom Privatkapitalismus befreite Spiel der Marktkräfte nicht selbst regelt.

Die Befreiung der Marktwirtschaft vom parasitären Gegenprinzip des Privatkapitalismus ist längst eine Angelegenheit, die "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht" (Zitat: Silvio Gesell), und dass es überhaupt noch Politiker gibt, ist der Religion geschuldet.

Religion: Sündhaft teure Marketingaktion, um dem arbeitenden Volk die Marktwirtschaft (Paradies) mit Privatkapitalismus (Erbsünde) zu verkaufen.

Als noch niemand die Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz zu überwinden wusste, wirkte die Religion als ein Zivilisationsbeschleuniger, solange es mit der jüdischen Priesterschaft einen esoterischen Kreis gab, der die wahre Bedeutung der Erbsünde noch kannte. Danach wurde die Religion zur schlimmsten vorstellbaren Zivilisationsbremse, die den eigentlichen Zivilisationsbeginn nicht erst seit Silvio Gesell, sondern schon seit Jesus von Nazareth verhindert.

Wo wir heute ohne den außerordentlichen Erfolg der Religion sein könnten, ist so wenig vorstellbar wie ein Blick in die etwa 1700 Jahre entfernte Zukunft – die es am Ende der Endzeit nur noch unter der Voraussetzung gibt, dass sich bald alle, denen der Teufel den Verstand gestohlen hat, bei der bevorstehenden Wahl Zukunft oder Steinzeit richtig entscheiden: Neues Grundgesetz

Dann muss ich für acht Jahre die Regierung übernehmen, denn wer alles erklären kann,...

(NHC II,2,001) Wer die Erklärung dieser Worte findet, wird den Tod nicht schmecken.

...muss auch mit den Konsequenzen zurecht kommen:

(NHC II,2,108) Jesus sagte: Wer von meinem Mund trinken wird, wird werden wie ich; ich selbst werde er werden, und die verborgenen Dinge werden sich ihm offenbaren.

Stefan Wehmeier, 03.10.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen