Sonntag, 24. Oktober 2021

Der Anfang allen Denkens

Die Erklärung, warum die banalsten Selbstverständlichkeiten nicht begriffen werden, hat den Anteil derer, die sie begreifen und der bis heute im Bereich 1:1Mio. liegt, nicht wesentlich erhöht. Weil ich das früh genug erkannt hatte, hörte ich damit auf, mich an das Restbewusstsein Einzelner zu verschwenden und fing im Dez. 2008 damit an, das kollektiv Unbewusste zu beeinflussen, bzw. das interaktive Zeitwellen-Hologramm der Wirklichkeit in die richtige Richtung zu lenken. Das war anfangs ein Blindflug, denn man erhält vom kollektiv Unbewussten keine direkten Antworten. Den Beweis, dass meine Bemühungen erfolgreich waren, erhielt ich im März 2020:

Dass es bei der "Corona-Pandemie" nicht um "krankmachende Viren" geht, weil diese nur als Geschäftsmodelle einer kranken Schulmedizin existieren und in der Natur nicht vorkommen, sollte man vorher wissen, um gar nicht erst auf die Idee zu kommen, die Kausalität umzukehren: Es hat keinen "Corona-Crash" wegen einer Naturkatastrophe gegeben, sondern es entstand eine Corona-Religion für die "Begründung" eines wirtschaftlichen Lockdowns, der als Deflations-Notbremse wirkend den bisher steilsten Börsen-Crash im März 2020 unterbrach, der anderenfalls das nach heutigem Verständnis zu frühe und damit noch zu langsame Ende des zivilisatorischen Mittelalters der kapitalistischen Marktwirtschaft (Zinsgeld-Ökonomie) bedeutet hätte!

Alle Denkfehler zur "Corona-Pandemie"

Daraufhin konnte ich im April 2020 das Neue Grundgesetz in die Wirklichkeit einprogrammieren, und wenn 7,8 Milliarden Ahnungslose weiterleben bzw. überhaupt erstmals leben wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als es anzunehmen, und ich muss bald die Regierung übernehmen.

Konsequentes Denken

Erst oberhalb des "Niveaus" der Kindergarten-Diskussion stellt sich die Frage, warum das, was seit einem Jahrhundert "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht", bis heute nicht verwirklicht wurde. Es stellt sich heraus, dass der Zivilisationsbeginn nicht erst seit Silvio Gesell, sondern schon seit Jesus von Nazareth verschlafen wurde und dass eine vom Wahnsinn mit Methode zum Wahnsinn ohne Methode mutierte Religion dahintersteckt, die allen die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) als "undenkbar" erscheinen lässt, die heute links-grün versifft sind und vom Taka-Tuka-Land träumen.

Artikel 1 (altes Grundgesetz)
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. ...Blah, blah, blah...

Mit aller staatlichen Gewalt lässt sich das 3250 Jahre alte aber keinesfalls veraltete oberste Gebot (das Paradies bebauen und bewahren) nicht einhalten, sodass die Menschenwürde von Anfang an darunter leiden musste. Mit einer kleinen Korrektur wird das oberste Gebot immer eingehalten:

Artikel 1 Neues Grundgesetz
Die Würde des Menschen ist nach der freiwirtschaftlichen Geld- und Bodenreform unantastbar.

Stefan Wehmeier, 24.10.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen