Dienstag, 19. Oktober 2021

Am Ende der Endzeit des zivilisatorischen Mittelalters

on.bild.de_211019: "Regierung thematisiert Corona nicht mehr"

Noch irrationaler kann ein dummes Geschwätz zwischen Unaufgeklärten, die nicht wissen, wo sie sich befinden, nicht mehr sein. Während die öffentlich-Unrechtlichen nur noch Systemtrottel-TV (Regierung handelt "absichtlich gut") machen und als Gegenreaktion im Internet immer mehr Dummkopf-TV-Kanäle (Regierung handelt "absichtlich böse") auftauchen, versucht sich die BILD-Redaktion an einem journalistischen Eiertanz irgendwo dazwischen, ohne zu ahnen, dass die Regierung gar nicht absichtlich handelt und alle Unaufgeklärten vom Unterbewusstsein gesteuert werden. Wir befinden uns am Ende der Endzeit des zivilisatorischen Mittelalters:

Ohne Klimareligion (zur "Begründung" der idealen keynesianischen Maßnahme "Energiewende") und ohne Corona-Religion (zur "Begründung" einer Deflations-Notbremse) wären wir entweder schon im Himmel auf Erden oder im Stadium "Mad Max II". Letzteres wäre der Fall, denn um die Zukunft zu wollen, müssen alle Religiösen (religiös ist, wer die Erbsünde nicht kennt) gleichzeitig vor die Entscheidung Zukunft oder Steinzeit gestellt werden, und je weiter die Zinsgeld-Ökonomie hinausgezögert wird, desto besser gelingt die Zeitverkürzung des globalen Zusammenbruchs.
    Wäre die Zinsgeld-Ökonomie früher und damit langsamer zusammengebrochen, wäre der Rückfall in die Steinzeit erfolgt, denn während der Dauer des Zusammenbruchs hätten sich die Religiösen nur mit Verteilungskämpfen um die noch vorhandenen Vorräte und nicht damit beschäftigt, "die eigenen Köpfe einmal anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen" (Zitat: Silvio Gesell). Nur wenn der Zusammenbruch des Zinsgeld-Kreislaufs und damit der gesamten Arbeitsteilung global und in sehr kurzer Zeit passiert, wird das Programm Genesis im kollektiv Unbewussten gelöscht, bevor die halbwegs zivilisierte Menschheit sich selbst auslöscht.

Himmel auf Erden oder "Mad Max"

Dass die "hohe Politik" im zivilisatorischen Mittelalter (Zinsgeld-Ökonomie) weder "absichtlich gut" noch "absichtlich böse", sondern gar nicht absichtlich handelt, bleibt unverständlich, solange man für das von Carl Gustav Jung beschriebene kollektiv Unbewusste keine "physikalische Erklärung" findet. Die wird man auch nicht finden, denn die moderne Physik, die die Natur materialistisch-reduktionistisch beschreibt, ist eben nicht die "Königin der Wissenschaften", sondern eher die moderne Elektronik, die eine funktionale Beschreibung der Natur erlaubt, die lebendig ist.
    Wenn das Leben funktionieren soll wie es zweifellos funktioniert, muss sich die lebendige Natur der denkbar effektivsten und auf atomarer Ebene beginnenden Signalverarbeitung bedienen! Diese erhalten wir mit drei Axiomen, die unser naturwissenschaftliches Weltbild radikal verändern und erweitern und mit denen sogar schon jene Technologien im Ansatz vorstellbar werden, die Arthur C. Clarke in "The City and the Stars" beschrieben hat.
    Das muss man noch nicht verstehen; es reicht zu wissen, dass das kollektiv Unbewusste real ist und dass Massenmenschen (Untertanen), die nicht selbständig denken, vom Unterbewusstsein gesteuert werden, während ein Individuum mit höherem Bewusstsein das kollektiv Unbewusste und damit indirekt das Verhalten vieler Untertanen steuern kann.

Die Steuerung des kollektiv Unbewussten

Stefan Wehmeier, 19.10.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen