Donnerstag, 16. September 2021

Die Deflationsbremse vor Armageddon

God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist.

Die vor 3250 Jahren mit einer künstlichen Programmierung des kollektiv Unbewussten durch das ursprüngliche Programm Genesis (Jahwistische Schicht, blauer Text) begründete Marktwirtschaft hätte kurz nach Beginn unserer Zeitrechnung zum Zivilisationsbeginn geführt, was den heutigen technischen Entwicklungsstand – abzüglich der Fehlentwicklungen – im 3. oder 4. Jahrhundert ermöglicht hätte. Durch eine Änderung des seitdem nutzlosen Programms (Priesterliche Schicht, roter Text) im 6. vorchristlichen Jahrhundert wurde jedoch der Zivilisationsbeginn verzögert, bzw. das zivilisatorische Mittelalter der kapitalistischen Marktwirtschaft um zwei ganze Jahrtausende verlängert, in denen die Ursache zahlreicher Fehlentwicklungen verborgen blieb:

Der Teufel hat den Verstand gestohlen

Die Endzeit der kapitalistischen Marktwirtschaft begann ca. 1968, wo der dritte Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge erforderlich gewesen wäre, was aber von der atomaren Abschreckung bis heute verhindert wird. Seitdem wurden die zahlreichen Fehlentwicklungen, deren Ursache aus dem allgemeinen Begriffsvermögen ausgeblendet blieb, immer drastischer, bis eine geglaubte "Corona-Pandemie" das Ende der Endzeit einläutete. Der damit "begründete", in der Geschichte einmalige Lockdown unterbrach den bisher steilsten Börsencrash (-38,8% in vier Wochen) und konnte in seiner realen Wirkung als Deflations-Notbremse bestätigt werden, nachdem statistische Daten über einen ausreichenden Zeitraum zur Verfügung standen. Der bevorstehende finale Crash wird dadurch eine noch höhere Steilheit erreichen, um den Zinsgeld-Kreislauf in kürzester Zeit zum Stillstand zu bringen und so den Zivilisationsbeginn zu erzwingen, der bisher unverstanden blieb:

Demokratie = Die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag durch die Geld- und Bodenreform (Silvio Gesell) = echte Soziale Marktwirtschaft = monopolfreie Marktwirtschaft ohne Privatkapitalismus = Paradies ohne Erbsünde (Jesus von Nazareth): Artikel 1 Neues Grundgesetz

Von der Idiotie zur Demokratie

So wie schon nach Beendigung des ersten Lockdowns im Juni 2020 eine deflationäre Tendenz einsetzte, die sich im November verstärkte, was ab Dezember den zweiten Lockdown erforderlich machte, ist nach den kürzlich veröffentlichten Daten des statistischen Bundesamtes die seit Beginn des zweiten Lockdowns bis Juli 2021 relativ hohe Inflation im August auf Null zurückgegangen. Darum sind Politiker-Sprechpuppen jetzt schon wieder bemüht, das Dummvolk auf den nächsten Lockdown vorzubereiten. Es wird immer unwahrscheinlicher, dass sich die bis ins Groteske hoch spekulierte Börse – ob mit oder ohne nächsten Lockdown – noch länger halten kann.

(Die Hilflosigkeit der Untertanen) Sobald der finale Crash den Zinsgeld-Kreislauf zum Stillstand bringt, ist es für "Spitzenpolitiker" und "Wirtschaftsexperten" längst zu spät, um noch auf die einzige Lösung zu kommen, wie das "Mad Max"-Szenario mit dem anschließenden Rückfall in die Steinzeit zu vermeiden ist. Die Zeit wird gerade noch ausreichen, die völlige Hilflosigkeit einzusehen und das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen: Neues Grundgesetz

Stefan Wehmeier, 16.09.2021 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen