Donnerstag, 9. September 2021

Das selbständige Denken lernen

Der im März 2020 begonnene Börsenabsturz war mit -38,8% in nur 4 Wochen der steilste der Geschichte, aber nicht steil genug, sodass er von dem Hirngespinst "Corona-Pandemie" unterbrochen wurde, damit bei gleichzeitigem Herunterfahren der Realwirtschaft eine letzte große Spekulationsblase entsteht, die am Ende umso schneller platzt. Der bevorstehende, endgültige Börsenabsturz wird den Geldkreislauf in kürzester Zeit zum Stillstand bringen und es wird keine "politischen Maßnahmen" mehr geben, die das Elend der Zinsgeld-Ökonomie verlängern. Es hätte nichts Effektiveres als das Hirngespinst "Corona-Pandemie" passieren können, um "den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit" (das Christentum nach Nietzsche) von seiner Sterblichkeit zu überzeugen, die ganze "hohe Politik" lächerlich zu machen und nach 2000 Jahren endlich den Himmel auf Erden zu verwirklichen!

Die Globale Soziale Marktwirtschaft

Wäre die Religion nicht schon vor Jesus von Nazareth vom Wahnsinn mit Methode zum Wahnsinn ohne Methode mutiert, sodass die Menschheit auf der Evolutionsleiter (Affe - Idiot - Mensch) stehenblieb, hätten wir uns 2000 Jahre Zeitverschwendung ersparen können, und wo wir heute wären, ist ebenso wenig vorstellbar wie ein Blick in die ca. 1700 Jahre entfernte Zukunft. Idioten (Zinsgeld-Benutzer) wollen sich nicht weiterentwickeln sondern immer nur zurückentwickeln, bis sie am Ende sogar noch zu Covidioten degenerieren, sodass nicht einmal die Zeitverschwendung seit 2008 eingespart wurde, womit heute längst allgemeiner globaler Wohlstand erreicht wäre. Damit habe ich dann bald nicht nur 80 Mio. sondern fast 8 Mrd. Untertanen am Hals,...

(NHC II,2,108) Jesus sagte: Wer von meinem Mund trinken wird, wird werden wie ich; ich selbst werde er werden, und die verborgenen Dinge werden sich ihm offenbaren.

...die ihren Restverstand noch mit einer Klimareligion und einer Corona-Religion ruinierten, um gar nicht mehr selbständig denken zu können. Das selbständige Denken muss in zwei Schritten erst wieder erlernt werden. Für den ersten Schritt ist der finale allumfassende Crash erforderlich, damit es wenigstens für die allgemeine Erkenntnis reicht, "das Geld läuft nicht mehr um, also brauchen wir eine konstruktive Geldumlaufsicherung": Artikel 1 Neues Grundgesetz

Im zweiten Schritt, den ich auf acht Jahre ansetze, wird gefälligst das gemacht, was ich sage und was begründet dem Wohl aller Einzelnen dient, auch wenn viele das erst im Nachhinein begreifen. Wenn es dann soweit ist, dass der Verfasser aus dem richtigen Grund bemitleidet wird,...

(Silvio Gesell, 1921) "Wenn wir einmal die Natürliche Wirtschaftsordnung erleben, dann braucht man sie nicht mehr in Büchern zu studieren, dann wird alles so klar, so selbstverständlich. Wie bald wird dann auch die Zeit kommen, wo man den Verfasser bemitleiden wird, nicht aber, wie es heute noch geschieht, weil er solch utopischen Wahngebilden nachstrebt, sondern weil er seine Zeit der Verbreitung einer Lehre widmete, die ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht."

...darf sich jeder selbst regieren, damit ihr mir nicht länger auf die Nerven geht.

Stefan Wehmeier, 09.09.2021 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen