Freitag, 17. September 2021

Die Macht des kollektiv Unbewussten

Israel: Impfquote 69% / Inzidenz 878 - Libanon: Impfquote 21% / Inzidenz 81

Berlin: Promi-Restaurant lässt nur noch Geimpfte rein

Gegen die Macht des kollektiv Unbewussten können religiös Verblendete (Untertanen) sich nicht wehren. Muss exzessiver Keynesianismus betrieben werden, um das zivilisatorische Mittelalter (Zinsgeld-Ökonomie) hinauszuzögern, entsteht eine Klimareligion mit den regierenden Politikern als deren untertänigsten Untertanen, um als ideale (d. h. extrem teure und vollkommen nutzlose) keynesianische Maßnahme eine Energiewende ins Nichts zu "begründen", auch wenn nur bei völliger Ausschaltung des Restverstandes ein "anthropogener Klimawandel" zu "begründen" ist:

Selbst wenn es einen Treibhauseffekt in der Erdatmosphäre gäbe, würde auch eine Verdoppelung des CO2-Gehalts, die durch menschliche Aktivität nicht zu erreichen wäre, keine nennenswerte Temperaturerhöhung bewirken; aber es gibt – auch wenn CO2 ein Infrarot-aktives Gas ist – gar keinen Treibhauseffekt, weil die Erdatmosphäre zum Weltall hin offen ist. Tatsächlich kommt es sogar zu einer ganz leichten Abkühlung durch Infrarot-aktive Gase gegenüber einer Atmosphäre ohne diese Gase (also z. B. allein aus N2 bestehend). Darüber hinaus ist ein höherer CO2-Anteil in der Erdatmosphäre wünschenswert für ein besseres Pflanzenwachstum.

Ist dann vor dem Ende der Endzeit der Keynesianismus ausgereizt und das kollektiv Unbewusste befiehlt eine Deflations-Notbremse, um die Zinsgeld-Ökonomie weiter hinauszuzögern und noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten aufzubauen, die am Ende ganz und noch schneller platzt als der damit unterbrochene und bisher steilste Börsenabsturz nicht ganz abstürzte, werden die untertänigsten Untertanen der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion auch noch zu untertänigsten Untertanen einer Corona-Religion, um den wirtschaftlichen Lockdown zu "begründen", wobei die völlige Ausschaltung des Restverstandes neue Dimensionen annimmt:

Selbst wenn das in der Öffentlichkeit verbreitete Modell, dass es "krankmachende Viren" gibt, richtig wäre, gäbe es ohne den "Corona-Test" (bei dessen Unzuverlässigkeit man genauso gut eine Münze werfen kann) keine "Corona-Pandemie", sondern nur eine gewöhnliche Grippewelle mit eher weniger Toten als in den letzten Jahren. Doch es gibt keine "krankmachenden Viren", die "Wissenschaft" der Virologie ist komplett auf dem Holzweg, und Impfungen bewirken nur Umsatz für die Pharmaindustrie und weiteren Umsatz mit Folgebehandlungen von Impfschäden.

Wozu das alles? (Die Deflationsbremse vor Armageddon) Der bevorstehende finale Crash wird dadurch eine noch höhere Steilheit erreichen, um den Zinsgeld-Kreislauf in kürzester Zeit zum Stillstand zu bringen und so den Zivilisationsbeginn zu erzwingen, der bisher unverstanden blieb:
 
Demokratie = Die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag durch die Geld- und Bodenreform (Silvio Gesell) = echte Soziale Marktwirtschaft = monopolfreie Marktwirtschaft ohne Privatkapitalismus = Paradies ohne Erbsünde (Jesus von Nazareth): Artikel 1 Neues Grundgesetz

Von der Idiotie zur Demokratie

Stefan Wehmeier, 17.09.2021 
 

2 Kommentare:

  1. https://www.insm.de/insm/themen/soziale-marktwirtschaft/die-wahl-entscheidet-sich-in-der-mitte

    Lol.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Blödsinn als der INSM kann man über die Marktwirtschaft nicht mehr verfassen.

    AntwortenLöschen