Samstag, 14. Mai 2022

Wie man als Einzelner das Kollektiv steuert

"Jeder Mensch ist etwas Persönliches und Einmaliges, und an Stelle des persönlichen Gewissens ein kollektives setzen zu wollen, das heißt schon Vergewaltigung und ist der erste Schritt zu allem Totalitären."
 
Hermann Hesse (1877-1962)

Sicher nicht, indem man "an vorderster Front" eines grölenden Anti-Kollektivs "auf die Straße geht" und gegen eine zum Totalitarismus drängende "böse Regierung" protestiert, was bestenfalls (oder schlimmstenfalls, je nach Sichtweise) zu einer Revolution führt, die bekanntlich nur die erfolgreiche Anstrengung ist, eine schlechte Regierung durch eine schlechtere zu ersetzen. Es ist auch egal, ob eine Regierung durch eine Revolution, einen Putsch oder eine "demokratische Wahl" zustande kommt – sie drängt sowieso zum Totalitarismus, weil schon vor der Zeitrechnung begann,... Anfang und Ende des Idiotentums ...was erst am Jüngsten Tag endet.

Man steuert als Einzelner das Kollektiv von heute 7,8 Mrd. Idioten (altgr.: idiotes=Privatperson; jemand, der öffentliche und private Interessen nicht trennen kann), indem man zuerst kein Idiot mehr ist und weiß, was konkret unternommen werden muss, damit jedem Menschen die ganze Erde gehört: Freiland, die eherne Forderung des Friedens

Was Demokratie ist, kann vorerst nicht erklärt werden; also muss man wissen, wie das kollektiv Unbewusste funktioniert, denn das Phänomen Mainstream denkt nicht, sondern wird gedacht:

Solange die Zinsgeld-Religion noch besteht, gibt es zwei Sorten von Menschen: die Denkenden und die, die gedacht werden (Untertanen). Letztere werden vom Unterbewusstsein gesteuert, das auf einer tieferen Ebene mit dem kollektiv Unbewussten verbunden ist, auf das man als denkender Mensch wiederum Einfluss nehmen kann.
...
Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.
...
Die Natur ist nicht so dumm wie die etablierte Physik, die in Atomen nur "Lego-Steine" zum Aufbau von Molekülen und Kristallen sieht, was die etablierte Biologie und unsere glorreiche Schulmedizin dann glauben lässt, die kleinste signalverarbeitende Einheit im Menschen sei die Nervenzelle. Als Kind habe ich auch mit Lego-Steinen gespielt, aber das wurde mir schnell langweilig, sodass ich als 11-Jähriger mit Elektronik anfing. Das bisherige physikalische Weltbild ist nicht direkt falsch, aber es beschreibt nur grob einen winzigen Ausschnitt der Wirklichkeit. Nur das, was wir in unserer Kultur handwerklich und industriell erzeugen, lässt sich physikalisch erklären. Das Leben kann die Physik nicht erklären, und wenn das Leben funktionieren soll wie es zweifellos funktioniert, muss sich die lebendige Natur der denkbar effektivsten und bereits auf atomarer Ebene beginnenden Signalverarbeitung bedienen! Diese erhalten wir mit den drei Axiomen a, b und c, nach denen das Periodensystem der Elemente zu einer logischen Abfolge immer komplexerer PWM-(Puls Wide Modulation)-Verstärker wird, die Signale … auf den Fluss der Zeit modulieren...

Stefan Wehmeier, 14.05.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen