Sonntag, 13. Februar 2022

Denken oder gedacht werden

Für echte Naturwissenschaft, die zu Erkenntnissen führt und sich nicht für politische Propaganda missbrauchen lässt, sowie für eine Medizin, die sich um Gesundheit bemüht und nicht Krankheiten erfindet, sind Religionen (künstliche Programmierungen des kollektiv Unbewussten) zu beseitigen, denn sie verhindern das selbständige Denken. Wer nicht länger Untertan einer Religion sein will, darf sie nicht ignorieren oder sich mit naiven "Erklärungen" begnügen, sondern es müssen die wahre Intention und der Initiator der jeweiligen Religion erkannt werden, damit man sich bewusst über die Religion stellen kann und nicht länger auf unbewusster Ebene davon beeinflusst wird.
    Fangen wir an mit der Klimareligion, deren Intention die "Begründung" der "Energiewende" ist. Die steht in Anführungsstriche, weil es sich nachweislich um eine Energiewende ins Nichts handelt, die mit nichts zu begründen wäre – es sei denn, es handelt sich um eine keynesianische Maßnahme, die idealerweise nur zwei Bedingungen zu erfüllen hat: extrem teuer und vollkommen nutzlos! Man sollte annehmen, dass Prof. Sinn weiß, was eine ideale keynesianische Maßnahme ist, aber hätte er das in seinem Vortrag gesagt, wäre es vorerst sein letzter Vortrag gewesen.
    Die Intention der Corona-Religion ist offensichtlich der wirtschaftliche Lockdown, der anders nicht zu "begründen" wäre. Weniger offensichtlich ist die relevante Wirkung des Lockdowns, der in der Wirtschaftsgeschichte einmalig ist. Da es "krankmachende Viren" gar nicht gibt, bzw. diese nur als Geschäftsmodelle der Schulmedizin fungieren, fällt die Wirkung als "Corona-Notbremse" aus, doch für die Wirkung einer Deflations-Notbremse können wir die Anführungsstriche weglassen! Auch das sollten studierte Ökonomen wissen, aber weil die ganze halbwegs zivilisierte Menschheit noch der Zinsgeld-Religion untertänig ist, aus der unsere "moderne Zivilisation" entstand, lernt man in einem VWL-Studium nur, wie die Volkswirtschaft NICHT funktioniert.
    Wer oder was ist nun der Initiator der Klimareligion und der Corona-Religion? Die "hohe Politik" ist es mit Sicherheit nicht, denn die versteht gar nichts von Ökonomie. Ganz im Gegenteil sind die regierenden Politiker die untertänigsten Untertanen sowohl der Zinsgeld-Religion als auch der Klimareligion und der Corona-Religion, die ganz offensichtlich wie ferngesteuerte Marionetten agieren, ohne zu wissen was sie tun und warum sie es tun. Der Initiator ist "wir alle", bzw. das kollektiv Unbewusste der ganzen halbwegs zivilisierten Menschheit, das mit letzten Mitteln versucht, das Überleben der Spezies Mensch zu sichern! Alle Untertanen der Zinsgeld-Religion sind sich der immensen Gefahr nicht bewusst, in der alle Menschen schweben, seit die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg verhindert. Das klingt paradox, solange man noch nicht weiß, dass eine Zinsgeld-Ökonomie nicht sprichwörtlich sondern existenziell auf den Krieg als Vater aller (weiteren) Dinge angewiesen ist, um den Geldkreislauf aufrecht zu erhalten:

Die Hilflosigkeit der Untertanen

Solange die Zinsgeld-Religion noch besteht, gibt es zwei Sorten von Menschen: die Denkenden und die, die gedacht werden (Untertanen). Letztere werden vom Unterbewusstsein gesteuert, das auf einer tieferen Ebene mit dem kollektiv Unbewussten verbunden ist, auf das man als denkender Mensch wiederum Einfluss nehmen kann. Gibt es nur einen denkenden Menschen während alle anderen an Blödsinn glauben, kann es schon mal 2000 Jahre dauern,...

(Johannes 18,33-38) Pilatus … ließ Jesus rufen und fragte ihn: Bist du der König der Juden?
Jesus antwortete: Sagst du das von dir aus, oder haben es dir andere über mich gesagt?
Pilatus entgegnete: Bin ich denn ein Jude? Dein eigenes Volk und die Hohenpriester haben dich an mich ausgeliefert. Was hast du getan?
Jesus antwortete: Mein Königtum ist nicht von dieser Welt. Wenn es von dieser Welt wäre, würden meine Leute kämpfen, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde. Aber mein Königtum ist nicht von hier.
Pilatus sagte zu ihm: Also bist du doch ein König?
Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, dass ich für die Wahrheit Zeugnis ablege. Jeder, der aus der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme.
Pilatus sagte zu ihm: Was ist Wahrheit? Nachdem er das gesagt hatte, ging er wieder zu den Juden hinaus und sagte zu ihnen: Ich finde keinen Grund, ihn zu verurteilen.


...bis der denkende Mensch verstanden wird. Das ist innerhalb einer normalen Lebensspanne nicht möglich, sodass man zur rechten Zeit wiedergeboren werden muss,...

(NHC II,2,108) Jesus sagte: Wer von meinem Mund trinken wird, wird werden wie ich; ich selbst werde er werden, und die verborgenen Dinge werden sich ihm offenbaren.

...um den Blödsinn aus der Welt zu schaffen: Das Gericht der Wahrheit

Makroökonomisch betrachtet sind das heute nur banalste Selbstverständlichkeiten (nur nicht für jene, die VWL studiert und damit gelernt haben, wie die Volkswirtschaft NICHT funktioniert); in der naturwissenschaftlichen Betrachtung stellen sich Fragen, die nicht so leicht zu beantworten sind:

Wie funktioniert die Verbindung vom personalen zum kollektiv Unbewussten?

Wie kann es eine Wiedergeburt geben und wie funktioniert das Denken?

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.
...
Die Natur ist nicht so dumm wie die etablierte Physik, die in Atomen nur "Lego-Steine" zum Aufbau von Molekülen und Kristallen sieht, was die etablierte Biologie und unsere glorreiche Schulmedizin dann glauben lässt, die kleinste signalverarbeitende Einheit im Menschen sei die Nervenzelle. Als Kind habe ich auch mit Lego-Steinen gespielt, aber das wurde mir schnell langweilig, sodass ich als 11-Jähriger mit Elektronik anfing. Das bisherige physikalische Weltbild ist nicht direkt falsch, aber es beschreibt nur grob einen winzigen Ausschnitt der Wirklichkeit. Nur das, was wir in unserer Kultur handwerklich und industriell erzeugen, lässt sich physikalisch erklären. Das Leben kann die Physik nicht erklären, und wenn das Leben funktionieren soll wie es zweifellos funktioniert, muss sich die lebendige Natur der denkbar effektivsten und bereits auf atomarer Ebene beginnenden Signalverarbeitung bedienen! Diese erhalten wir mit den drei Axiomen a, b und c, nach denen das Periodensystem der Elemente zu einer logischen Abfolge immer komplexerer PWM-(Puls Wide Modulation)-Verstärker wird, die Signale … auf den Fluss der Zeit modulieren...


Stefan Wehmeier, 13.02.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen