Sonntag, 16. Januar 2022

Demokratie ist gleich voller Arbeitsertrag

"Jede Kilowattstunde, die von Sonne und Wind in das Stromnetz eingespeist wird, verursacht einen volkswirtschaftlichen Schaden von 23 Cent."

mmnews.tv_220113: Blackout: Wir schaffen das

Mit der Panikmache vor einem nichtexistierenden "anthropogenen Klimawandel" ist es der "hohen Politik" im einstigen Land der Dichter und Denker gelungen, die deutsche Stromversorgung extrem zu verteuern und bald ganz zusammenbrechen zu lassen. Nun wäre es denkbar, alle drei Monate Neuwahlen stattfinden zu lassen (damit die gewählten Schwachköpfe gerade noch Zeit haben, sich auf eine neue Koalition des Grauens zu einigen), doch das würde an dem Schwachsinn nichts ändern. Demokratie bedeutet eben nicht, Schwachköpfe zu wählen, die nur den Staat als eine Anstalt zur zwangsweisen Einziehung des arbeitsfreien Kapitaleinkommens erhalten wollen (ohne dass die Schwachköpfe auch nur ansatzweise begreifen, was das ist), sondern im Gegenteil das arbeitsfreie Kapitaleinkommen zu beseitigen, damit jeder seinen vollen Arbeitsertrag hat:

Demokratie (Volksherrschaft) = Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag

Dazu ist eine freiwirtschaftliche Geld- und Bodenreform sowohl notwendig als auch hinreichend, sodass der Artikel 1 im Neuen Grundgesetz richtigerweise lautet:

Die Würde des Menschen ist nach der freiwirtschaftlichen Geld- und Bodenreform unantastbar.

Ansonsten gibt es keine Menschenwürde und bald auch keine Stromversorgung mehr, wenn der Geldkreislauf nicht schon vorher zusammenbricht. Letzteres ist wünschenswert, weil es für "den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit" (das Christentum nach Nietzsche) erst dann einen Lerneffekt gibt, wenn alle gleichzeitig vor der Wahl Zukunft oder Steinzeit stehen:

Jesus von Nazareth und Silvio Gesell kamen unabhängig zum gleichen Ergebnis: die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde), als Voraussetzung für allgemeinen Wohlstand und den Weltfrieden, die der wahre Antichrist, das Christentum, das Nietzsche treffend charakterisierte, bis heute verhindert. Der Antichrist verbreitete die Erbsünde mit Waffengewalt über die ganze Welt, bis die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge – d. h. zur umfassenden Sachkapitalzerstörung, um den Kapitalzins (Frucht vom Baum der Erkenntnis) anzuheben und damit das Zinsgeld wieder in Umlauf zu bringen – unmöglich machte.
    Damit wurde der "unsterbliche Schandfleck" sterblich, doch ohne seine Sterblichkeit einzusehen, konnte der Schandfleck die Endzeit des zivilisatorischen Mittelalters der Zinsgeld-Ökonomie über fünf Jahrzehnte hinweg durch immer exzessiveren Keynesianismus (staatliche Investitionspolitik nach dem Motto "Löcher graben und wieder zuschaufeln") ausdehnen...

Nietzsche war nicht der Antichrist

Die Energiewende ins Nichts ist nichts weiter als exzessiver Keynesianismus (was Schwachköpfe nicht begreifen), und damit es endlich alle begreifen, braucht es den finalen Crash.

Stefan Wehmeier, 16.01.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen