Sonntag, 9. Januar 2022

Die grundlegendste zwischenmenschliche Beziehung

"Das bedeutet also, man sollte sich bei der Argumentation gegen eine Impfpflicht oder einen Impfzwang immer nur auf die Grundlage des gesamten Narrativs beziehen, nämlich auf die Virusbeweisfrage. Nicht auf die Impfung, nicht auf die PCR-Tests und auch nicht auf die Auslastung des Gesundheitssystems, sondern nur auf das Virus selbst."

Projekt Immanuel_220105: Keine Angst vor der Impfpflicht

Allgemein sollte man sich bei der Argumentation gegen alles, was die "hohe Politik" von sich gibt, immer nur auf die grundlegendste zwischenmenschliche Beziehung, das Geld, beziehen:

"Die Wirtschaftsordnung, die Gesellschaftsordnung, der Staat sind, das sieht man jetzt endlich ein, auf dem Geldwesen, auf der Währung aufgebaut. Mit der Währung steht und fällt der Staat, und zwar nicht nur der Staat, wie ihn die herrschende Schicht zu Herrschaftszwecken errichtet hat, sondern der Staat schlechthin, der Staat der Bureaukraten, der Sozialisten, sogar der "Staat" der Anarchisten. Denn mit dem Sturz der Währung hört jedes höhere Gesellschaftsleben einfach auf, und wir fallen in die Barbarei zurück, wo es keinen Streit um Staatsformen gibt."

Volksgesundheit

Ist das Geld fehlerhaft, muss die Gesellschaft insgesamt immer kränker werden, sowohl geistig als auch körperlich. Das Geld war schon immer fehlerhaft, sodass wir heute ein historisches Maximum an Krankheit erreicht haben. Da jeder Einzelne auf die arbeitsteilige Gesellschaft angewiesen ist, fällt es immer schwerer, gesund zu bleiben, und eine von Geisteskranken geplante Impfpflicht ist noch ein kleineres Problem. Das größere Problem ist die geistige Gesunderhaltung, die nur mit der konsequenten Verfolgung dessen gelingt, was der wahre Sinn des Lebens ist:
 
(Geld - wie es (noch) ist und wie es sein soll) "Die Schaffung von Reichtum ist durchaus nichts Verachtenswertes, aber auf lange Sicht gibt es für den Menschen nur zwei lohnende Beschäftigungen: die Suche nach Wissen und die Schaffung von Schönheit. Das steht außer Diskussion – streiten kann man sich höchstens darüber, was von beidem wichtiger ist."

Bevor das Geld verstanden war, wurde dessen Fehlerhaftigkeit aus dem Begriffsvermögen der halbwegs zivilisierten Menschheit ausgeblendet, um in die Geldwirtschaft hineinzukommen. Die dafür erforderliche Zinsgeld-Religion wurde vor 2600 Jahren auf fatale Weise geändert, sodass der Himmel auf Erden (Nachfrage äquivalent Angebot) erst heute zu verwirklichen ist. Dazu wurde der bisher steilste Börsencrash im März 2020 unterbrochen, um noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen zu lassen, die bald umso schneller und dann vollständig platzt:

(Fehlende Gleichungen im Denkvermögen) Erst wenn der finale Crash 7,8 Mrd. Untertanen des künstlichen Archetyps Jahwe=Investor gleichzeitig vor die Entscheidung Zukunft oder Steinzeit stellt (wobei "Steinzeit" das Verhungern von über 90% der Weltbevölkerung in wenigen Monaten impliziert), kann gerade noch rechtzeitig eingesehen werden: "Das Geld läuft nicht mehr um, also brauchen wir eine konstruktive Geldumlaufsicherung!"

Stefan Wehmeier, 09.01.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen