Dienstag, 3. Mai 2022

Gefährlicher als Bosheit ist die Dummheit

"Russlands nukleares Säbelrasseln ist gerade in der jetzigen Lage unverantwortlich..."

mmnews.de_220503: Regierung bereitet sich auch auf Atomwaffen-Szenario vor

...und in dieser Disziplin ist Annalenus Baerbockus, erstes Vorsitzendes im Außenpolitbüro des einstigen Landes der Dichter und Denker, nicht mehr zu übertreffen. Selbst das Dümmste, was er*sie*sonstwas noch anstellen kann, nämlich schwere Waffen an "ukrainische Freiheitskämpfer" zu liefern, wird noch dümmer ausgeführt als gedacht, denn es fehlt die Munition. Aber es konnte ja niemand ahnen, dass die Schweizer nicht ganz so bescheuert sind. Glücklicherweise kann im schlimmsten Fall nicht mehr passieren, als dass entweder der deutsche Bundestag mit Umgebung oder das Europaparlament mit Umgebung dem Erdboden gleichgemacht wird:

Dummheit muss weh tun, und so dauerte es keine 25 Jahre vom Ende des ersten bis zum Beginn des zweiten Weltkrieges. Damals war der Dow Jones schon acht Jahre vor dem zweiten Weltkrieg abgestürzt und überschritt erst wieder im Jahr 1955 das Vorkriegsmaximum. Heute hat die letzte systemverlängernde Maßnahme der Corona-Religion die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen lassen, die spätestens mit der Explosion der ersten Atombombe endgültig platzt. Damit ist der dritte Weltkrieg beendet, denn es wird die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident, die Alles sofort zum Stillstand bringt.
Niemand entgeht dem Jüngsten Gericht
Aktuell will die US-amerikanische und westeuropäische "hohe Politik" mit aller ihr als unbegrenzte Ressource zur Verfügung stehenden Unvernunft den dritten Weltkrieg. Die US-amerikanischen Systemtrottel hoffen darauf, dass sich der Krieg auf Europa beschränken lässt und mit quantitativ überlegener konventioneller Bewaffnung zu gewinnen sei, während die lokalen Systemtrottel auf nichts hoffen, außer, bis zum Weltuntergang die "Guten" spielen zu dürfen. Ab einem gewissen Grad der Eskalation wird Russland drohen, Atomwaffen einzusetzen, doch die Unvernünftigen werden das nicht ernst nehmen und die Eskalation weiter treiben. Unerwartet wird dann Russland eine einzige mit einem kleinen atomaren Sprengkopf bestückte Hyperschall-Rakete entweder auf Berlin oder auf Brüssel abfeuern. Aus dem oben genannten Grund wird der Krieg damit schnell beendet und 7,8 Milliarden Ahnungslose stehen gemeinsam vor der Wahl Zukunft oder Steinzeit.
...
Ergibt sich keine unerwartete Wendung, dürfte das Worst-Case-Szenario kaum zu vermeiden sein und ist wohl auch das angemessene Ende nach 2000 Jahren Zeitverschwendung.

Alles, was die Dümmsten in letzter Zeit auf dem Planet der Untertanen angerichtet haben,...

2014: Energiewende ins Nichts
2018: Asylindustrie
2021: Tausende sterben nach Corona-Impfung
2022-02: Globale Mächte haben den Krieg in der Ukraine herbeigeführt
2022-04: Stehen einen Millimeter vor dem Atomkrieg!

...kann nur noch schlimmer werden und wird allein durch das Neue Grundgesetz beendet.

Stefan Wehmeier, 03.05.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen