Donnerstag, 26. Mai 2022

Hauptsache, nicht mehr gehirngewaschen

"Wie beim Märchen vom angeblich menschengemachten Klimawandel wird auch in Bezug auf die behauptete Corona-Krise gern und immer wieder von "der Wissenschaft" und einem vermeintlichen Konsens gesprochen. Diese proklamierte Einigkeit besteht so jedoch nicht. Vielmehr wurden und werden vor allem gerade die renommiertesten Wissenschaftler systematisch von den Mainstream-Medien ausgeblendet oder verleumdet, indem man sie zu Spinnern erklärt. Zudem sind wissenschaftliche Wahrheiten nicht von den Glaubensvorstellungen der Allgemeinheit abhängig. Doch für breite Bevölkerungsschichten wird "die Wissenschaft" zunehmend zu einer Art Ersatzreligion, mit festen Dogmen, die zu hinterfragen als Gotteslästerung gilt."
auf1.tv_220525: Corona: Die Warnungen der tatsächlichen Wissenschaftselite wurden ignoriert

Man braucht nicht zur Wissenschaftselite zu gehören, sondern muss nur nicht mehr vollkommen gehirngewaschen sein, um zu wissen, dass die hier zitierte "tatsächliche Wissenschaftselite" auch keine Ahnung hat, weil es "krankmachende Viren" nur als Geschäftsmodelle einer schwerkranken Schulmedizin gibt, die deshalb krank ist, weil das "Gesundheitswesen" wie alle Branchen in der Zinsgeld-Ökonomie einem Wachstums- und Renditezwang unterliegt. Die etablierte Medizin darf gar nicht wissen, was Gesundheit ist, weil das geschäftsschädigend wäre, und wenn die meist ernährungsbedingten realen Krankheiten nicht ausreichen, werden Krankheiten erfunden. Das ist gängige Praxis seit vielen Jahren, aber für die Erklärung der Corona-Religion nicht ausreichend:

"Bis du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es dein Leben steuern und du wirst es Schicksal nennen." (Carl Gustav Jung)

Es war das Schicksal einer Angela Merkel, zu einer Zeit "Frau Bundeskanzlerin" zu spielen, als im einstigen Land der Dichter und Denker 30.000 Vogelschredder aufgestellt wurden, die außer Landschafts-verschandelung, Netzschwankungen und Strompreiserhöhung anscheinend nichts (siehe: "Energiewende ins Nichts" von Prof. Hans-Werner Sinn) bewirken, und als am Ende dieser Zeit noch die Schließung von Geschäften, das Tragen von Idioten-Masken und das Impfen gegen "krankmachende Viren" (es gibt gar keine; siehe: "Viren entwirren" von Dr. Stefan Lanka) verordnet wurde. Frau Merkel war dafür die geeignetste Person, weil sie gern und so lange wie möglich "Frau Bundeskanzlerin" spielen wollte – und dafür auch bereit war, an einen "anthropogenen Klimawandel" (siehe: "Der politogene Klimawandel" von Prof. Werner Kirstein) und noch an eine "Corona-Pandemie" (siehe: "Virus-Wahn" von Dr. Claus Köhnlein) zu glauben – und weil sie als eine im "real existierenden Sozialismus" (Staatskapitalismus) aufgewachsene Pfarrerstochter die geringste Ahnung von Makroökonomie hatte. Jeder anderen Person, die "Bundeskanzler*in" gespielt hätte, wären möglicherweise Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Maßnahmen gekommen, aber diese Zweifel waren einer Angela Merkel fremd.
    Eine Energiewende ins Nichts hat sehr wohl eine Wirkung, und dafür sind die Parameter "extrem teuer" und "vollkommen nutzlos" ideal: es ist eine keynesianische Maßnahme zum Hinauszögern der deflationären Abwärtsspirale. Diese hätte dann mit dem bisher steilsten Börsencrash ab März 2020 eingesetzt und nicht nur die deutsche, sondern die ganze Zinsgeld-Ökonomie lahmgelegt, wäre nicht vom kollektiv Unbewussten ein als Deflations-Notbremse wirkender Lockdown im globalen Maßstab befohlen worden, der den Crash unterbrach und die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen ließ, die bald umso schneller und dann vollständig platzt.

Stefan Wehmeier, 26.05.2022 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen