Donnerstag, 12. Mai 2022

Wie dumm müssen Verschwörungstheoretiker sein?

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Er habe milde Symptome und bleibe in Isolation, bis er wieder gesund sei, teilte der 66-Jährige am Dienstag auf Twitter mit. "Ich habe Glück, geimpft und geboostert zu sein und Zugang zu Testmöglichkeiten und großartiger medizinischer Versorgung zu haben", schrieb Gates. Die Gates-Stiftung treffe sich an diesem Tag erstmals in zwei Jahren, und er werde online an dem Treffen teilnehmen können.
mmnews.de_220511: Bill Gates hat Corona

Da es "krankmachende Viren" nur als Geschäftsmodelle einer schwerkranken Schulmedizin gibt, hat Bill Gates mit Sicherheit kein Corona, sondern nur milde Erkältungs-Symptome in Verbindung mit einem positiven Idioten-Test. Weil sich in der Regel jedoch das Restbewusstsein des Einzelnen in der Zinsgeld-Ökonomie umgekehrt proportional zum Zinsgeld-Vermögen verhält, glaubt Bill Gates auch selbst an den ganzen Unsinn, den er propagiert, um seinen Zinsgewinn zu steigern.
    Wie dumm müssen also Verschwörungstheoretiker sein, die glauben, die "Corona-Pandemie" sei eine bewusst inszenierte Plandemie von "denen da oben"? So dumm, dass sie sich selbst für dümmer halten als die Dümmsten der Gesellschaft, nur weil diese mehr Geld haben. Tatsächlich haben "die da oben" keine blasse Ahnung und sind die untertänigsten Untertanen der Corona-Religion, die aus dem kollektiv Unbewussten heraus entstand: Lockdown - wozu eigentlich?

"Bis du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es dein Leben steuern und du wirst es Schicksal nennen." (Carl Gustav Jung)

Es war das Schicksal einer Angela Merkel, zu einer Zeit "Frau Bundeskanzlerin" zu spielen, als im einstigen Land der Dichter und Denker 30.000 Vogelschredder aufgestellt wurden, die außer Landschafts-verschandelung, Netzschwankungen und Strompreiserhöhung anscheinend nichts (siehe: "Energiewende ins Nichts" von Prof. Hans-Werner Sinn) bewirken, und als am Ende dieser Zeit noch die Schließung von Geschäften, das Tragen von Idioten-Masken und das Impfen gegen "krankmachende Viren" (es gibt gar keine; siehe: "Viren entwirren" von Dr. Stefan Lanka) verordnet wurde. Frau Merkel war dafür die geeignetste Person, weil sie gern und so lange wie möglich "Frau Bundeskanzlerin" spielen wollte – und dafür auch bereit war, an einen "anthropogenen Klimawandel" (siehe: "Der politogene Klimawandel" von Prof. Werner Kirstein) und noch an eine "Corona-Pandemie" (siehe: "Virus-Wahn" von Dr. Claus Köhnlein) zu glauben – und weil sie als eine im "real existierenden Sozialismus" (Staatskapitalismus) aufgewachsene Pfarrerstochter die geringste Ahnung von Makroökonomie hatte. Jeder anderen Person, die "Bundeskanzler*in" gespielt hätte, wären möglicherweise Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Maßnahmen gekommen, aber diese Zweifel waren einer Angela Merkel fremd.

Eine Energiewende ins Nichts hat sehr wohl eine Wirkung, und dafür sind die Parameter "extrem teuer" und "vollkommen nutzlos" ideal: es ist eine keynesianische Maßnahme zum Hinauszögern der deflationären Abwärtsspirale. Diese hätte dann mit dem bisher steilsten Börsencrash ab März 2020 eingesetzt und nicht nur die deutsche, sondern die ganze Zinsgeld-Ökonomie lahmgelegt, wäre nicht vom kollektiv Unbewussten ein als Deflations-Notbremse wirkender Lockdown im globalen Maßstab befohlen worden, der den Crash unterbrach und die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen ließ, die bald umso schneller und dann vollständig platzt.

Stefan Wehmeier, 12.05.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen