Samstag, 28. Mai 2022

Eklatantes Demokratie-Defizit

In Berlin müsste eigentlich neu gewählt werden, weil die Bundestagswahl, vor allem aber auch die Landtagswahl Unregelmäßigkeiten aufwiesen. Die CDU in Berlin sagt nun, dass es vielleicht nicht zu Neuwahlen komme, weil Papier fehlt.
neopresse.com_220528: Achso, dann wird nicht neu gewählt

Würde nach heroischer Anstrengung dann doch neu gewählt werden können, weil das Volk (sorry, ein Volk gibt es ja nach Aussage des 1. Vorsitzenden im Wirtschaftspolitbüro nicht, also nennen wir es Dummvolk) das Kacken ohne Klopapier gelernt hat, würde wieder der gleiche Schwachsinn dabei herauskommen, denn erstens wählt nicht das Dummvolk, sondern das kollektiv Unbewusste, und zweitens können aufgrund fundamentaler realwirtschaftlicher Gegebenheiten nur noch jene gewählt werden, die ihren Restverstand schon ganz an der Garderobe abgegeben haben:

Warum heute links-grün versifft? Fassen wir zusammen:

Politik: Der Versuch, etwas zu "regeln", was nicht geregelt werden kann, solange es sich durch das vom Privatkapitalismus befreite Spiel der Marktkräfte nicht selbst regelt.

Religion: Sündteure Marketingaktion, um den Dummen das Paradies mit Erbsünde zu verkaufen.

Die Marketingaktion läuft seit 3250 Jahren, sodass sie mittlerweile unabhängig von "Glaube" oder "Unglaube" funktioniert; und letzte Versuche, etwas zu "regeln", womit das Dummvolk bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) am Kacken gehalten wird, können nur noch jene Sprechpuppen des kollektiv Unbewussten unternehmen, für die selbständiges Denken aus zwei Fremdwörtern besteht. Das führt zu der Frage: Was ist eigentlich Demokratie?

Demokratie (Volksherrschaft) = Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag

Dazu ist eine freiwirtschaftliche Geld- und Bodenreform sowohl notwendig als auch hinreichend, sodass der Artikel 1 im Neuen Grundgesetz richtigerweise lautet:

Die Würde des Menschen ist nach der freiwirtschaftlichen Geld- und Bodenreform unantastbar.
...
Jesus von Nazareth und Silvio Gesell kamen unabhängig zum gleichen Ergebnis: die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde), als Voraussetzung für allgemeinen Wohlstand und den Weltfrieden, die der wahre Antichrist, das Christentum, das Nietzsche treffend charakterisierte, bis heute verhindert. Der Antichrist verbreitete die Erbsünde mit Waffengewalt über die ganze Welt, bis die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge – d. h. zur umfassenden Sachkapitalzerstörung, um den Kapitalzins (Frucht vom Baum der Erkenntnis) anzuheben und damit das Zinsgeld wieder in Umlauf zu bringen – unmöglich machte.
    Damit wurde der "unsterbliche Schandfleck" sterblich... Nietzsche war nicht der Antichrist

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 28.05.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen