Dienstag, 7. Dezember 2021

Himmel auf Erden oder Steinzeit

"Die Vernunft hat unsere Welt verlassen. Stattdessen regieren Willkür und Hass. Masken, Isolation, Angst und Hetze haben den Menschen Empathie und Verständnis füreinander genommen. Sie haben ihnen sämtliche Sinne und den Verstand geraubt. Offensichtliche Zusammenhänge werden nicht erkannt, Fakten verleugnet, eigene Erfahrungen verdrängt, Gefühle abgetötet.
    Die Machthaber haben die Menschen in zwei Lager gespalten. Die Geimpften, die solidarischen, vernünftigen, heldenhaften und die Ungeimpften, die Verräter, die Verrückten, die Aussätzigen. Damit haben sie eine Dynamik erzeugt, die zu einem Selbstläufer wird, und zu einem vermutlich gewollten Bürgerkrieg führen kann, um noch mehr Chaos zu stiften und sich damit der Endstufe der Diktatur nähern zu können. Viele der Geimpften wollen ihren gehobenen Status erhalten und nicht der anderen Seite angehören. Somit verdrängen und verleugnen sie alles, was diesen Status gefährden könnte. Selbst unzählige Impffolgen, die sie selbst zu Gesicht bekommen oder sogar am eigenen Leib erfahren. Auch sämtlichen kulturellen Werten schwören sie ab, die immer für unser friedliches Zusammenleben von großer Bedeutung waren."

wochenblick.at_211205: Dieser Spaltung kann ein Bürgerkrieg folgen

Während die Systemtrottel (Regierung handelt "absichtlich gut") mehr oder weniger an den ganzen Unsinn glauben, sind die Dummköpfe (Regierung handelt "absichtlich böse") mehr oder weniger davon überzeugt, dass die Corona-Religion einfach beendet werden könnte, und schon sei die Welt wieder in Ordnung. Tatsächlich war die Welt noch nie in Ordnung und die Corona-Religion dient dem höheren Zweck, den geordneten Zustand herzustellen:

(Offenbarung 21,1) Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, auch das Meer ist nicht mehr.

(Nachfrage äquivalent Angebot) Die Polarität Himmel und Erde steht für Nachfrage (Geld) und Angebot (Waren), die bei der Benutzung von Zinsgeld – das "Wasser" der Heiligen Schrift, im Sinne von "Liquidität" nach John Maynard Keynes – aufgrund des Liquiditätsvorteiles des Geldes gegenüber den Waren nicht im Gleichgewicht sind. Alle Zivilisationsprobleme, die sich überhaupt thematisieren lassen, haben darin ihre Ursache – bis hin zur völligen Selbstvernichtung der ganzen halbwegs zivilisierten Menschheit, die dem internationalen Idiotentum schon gelungen wäre, hätte ich nicht seit Dez. 2008 das kollektiv Unbewusste beeinflusst,... (Markus 13,19-20) ...denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Die von Friedrich Nietzsche postulierte Evolution Affe – Mensch – Übermensch ist seit Silvio Gesell in Affe - Idiot – Mensch umzubenennen, und wenn das aus Systemtrotteln und Dummköpfen bestehende internationale Idiotentum es anders nicht begreift, muss es sich in der Endzeit eine Klimareligion und eine Corona-Religion gefallen lassen, damit der bevorstehende Untergang der Zinsgeld-Ökonomie die erforderliche Steilheit erreicht, um alle Untertanen der Zinsgeld-Religion noch rechtzeitig zur Vernunft zu bringen, bevor sie sich selbst umbringen!

Stefan Wehmeier, 07.12.2021 
 

2 Kommentare:

  1. Definition von Gut und Böse:
    Einem guten Menschen bereitet es die größten Probleme, wenn die Umstände ihn zu einer Lüge zwingen, während es einem bösen Menschen die größten Probleme bereitet, wenn ihm keine Lüge mehr einfällt, um sich einen weiteren persönlichen Vorteil zu verschaffen.

    http://opium-des-volkes.blogspot.com/2014/11/gut-und-boese.html

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tröstenden worte

    AntwortenLöschen