Mittwoch, 15. Dezember 2021

Das kleinere Übel

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im September 2021 in Deutschland 77 612 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 10% über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+7247 Fälle). Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor.

destatis.de: Pressemitteilung Nr. 481 vom 12. Oktober 2021

Der Heidelberger Chef-Pathologe Peter Schirmacher fordert mehr Obduktionen von Menschen, die kurz nach der Corona-Impfung verstorben sind. Er geht von einer beträchtlichen Dunkelziffer an Impftoten aus, so berichtet u. a. die Ärztezeitung Anfang August 2021.

zentrum-der-Gesundheit.de_211112: Pathologe vermutet Dunkelziffer bei Impftoten

Mit dem Wissen, dass "krankmachende Viren" nur Geschäftsmodelle einer kranken Schulmedizin und somit "echte Corona-Tote" nur jene sind, die an der Impfung verstarben, und dass die aus dem kollektiv Unbewussten heraus entstandene Corona-Religion nur der "Begründung" von Lockdowns dient, die als Deflations-Notbremse wirken, ist anzunehmen, dass die aktuelle Übersterblichkeit auf die Massenimpfung zurückzuführen ist. Ein anderer Grund mag sein, dass ältere Menschen keine Lust mehr haben, unter den zurzeit menschenunwürdigen Bedingungen weiterzuleben und früher sterben; die Hauptursache wird jedoch das Verimpfen von experimentellen Giftstoffen sein.

Nochmal deutlich: Es gibt keine sogenannten Infektionskrankheiten, und selbst wenn es sie gäbe, würden sogenannte Impfungen nichts bewirken, außer dass die Pharmaindustrie damit Umsatz macht und weiterer Umsatz mit Folgebehandlungen von Impfschäden generiert wird. Dennoch ist der Impfwahnsinn das deutlich kleinere Übel, denn eine halbwegs zivilisierte Menschheit, die aufgrund der 3250 Jahre alten Programmierung des kollektiv Unbewussten mit dem künstlichen Archetyp Jahwe=Investor (der "liebe Gott" für alle geistig Toten) noch immer zu dumm ist, die Natürliche Wirtschaftsordnung (Himmel auf Erden = Nachfrage äquivalent Angebot) zu begreifen, wäre ohne die Hygiene-Diktatur schon nicht mehr existent:

Ohne Corona-Religion hätte die "Begründung" für den ersten Lockdown gefehlt, der als Deflations-Notbremse wirkend den bisher steilsten Börsencrash im März 2020 unterbrach. Ansonsten wären die Börsenkurse weiter gefallen und das hätte – noch zu langsam – die globale Liquiditätsfalle evident werden lassen. Heute wären über 90% der Weltbevölkerung schon verhungert und der kleiner werdende Rest würde sich aktuell durch ein "Mad Max"-Szenario kämpfen!

Kein Grund, sich zu fürchten

Der finale Crash ist dadurch nicht aufgehoben; er ist aufgeschoben und wird zusätzlich aufgesteilt durch die größte Spekulationsblase aller Zeiten, die bald umso schneller und vollständig platzt, um das nutzlose Programm Genesis im kollektiv Unbewussten zu löschen. Noch wichtiger als sich möglichst nicht impfen zu lassen ist die Auferstehung: Jesus von Nazareth. Der Ökonom.

 
Stefan Wehmeier, 15.12.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen