Mittwoch, 24. November 2021

Kein Grund, sich zu fürchten

"hartaberfair" schaut in die Krankenhäuser: Wie lange hält das Klinik-Personal in der vierten Welle noch durch? Wie dort umgehen mit schwerkranken Coronaleugnern und Impfverweigerern? Und kommt, wenn die Intensivstationen voll sind, auch bei uns die Impfpflicht?
das erste.de_211122: Noch ein Corona-Winter: Halten die Krankenhäuser das durch?

"Krankmachende Viren" gibt es nur als Geschäftsmodelle einer schwerkranken Schulmedizin und als "echte Corona-Tote" sind nur jene zu bezeichnen, die bis jetzt an der Impfung gestorben sind. Wer das nicht weiß, sollte zumindest wissen, dass es keine Übersterblichkeit und damit auch keine "Corona-Pandemie" gibt, sondern nur eine Testseuche (d. h. die massenhafte Verbreitung eines PCR-Tests für eine erfundene Gen-Sequenz) mit entsprechender Massenhysterie. Dennoch muss es eine Mehrheit geben, die unter völliger Ausschaltung des Restverstandes an den Unsinn glaubt, denn es fehlt eklatant an Mut, um zu begreifen, was ohne Corona-Religion passiert wäre.

Arthur C. Clarke (über den Mangel an Mut): "Mangelnder Mut scheint der verbreitetere Fall zu sein. Er tritt ein, wenn der angebliche Prophet, sogar wenn ihm alle relevanten Fakten vorliegen, nicht sehen will, dass sie unweigerlich nur eine einzige Schlussfolgerung zulassen."

Ohne Corona-Religion hätte die "Begründung" für den ersten Lockdown gefehlt, der als Deflations-Notbremse wirkend den bisher steilsten Börsencrash im März 2020 unterbrach. Ansonsten wären die Börsenkurse weiter gefallen und das hätte – noch zu langsam – die globale Liquiditätsfalle evident werden lassen. Heute wären über 90% der Weltbevölkerung schon verhungert und der kleiner werdende Rest würde sich aktuell durch ein "Mad Max"-Szenario kämpfen!

Arthur C. Clarke (über den Mangel an Phantasie): "Die zweite Art des prophetischen Versagens ist weniger tadelnswert und wesentlich interessanter. Sie tritt auf, wenn alle verfügbaren Fakten richtig eingeschätzt und geordnet werden - wenn aber die wirklich wesentlichen Fakten noch nicht entdeckt sind und die Möglichkeit ihrer Existenz ausgeschlossen wird."

Lockdowns haben das evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) hinausgezögert und gleichzeitig entstand die größte Spekulationsblase aller Zeiten, die bald umso schneller und dann vollständig platzt, damit der finale Zusammenbruch des Zinsgeld-Kreislaufs in kürzester Zeit erfolgt. Das ist sicherer als das Amen in der Kirche, doch es besteht kein Grund, sich zu fürchten:

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Für die Natürliche Wirtschaftsordnung (Himmel auf Erden = Nachfrage äquivalent Angebot) muss die Zinsgeld-Religion überwunden werden, was sicher gelingen wird, wenn es schnell geht.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 24.11.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen