Samstag, 18. Dezember 2021

Die zugrunde liegende Logik

"Entweder wir haben es mit einer Form des kollektiven Wahnsinns zu tun, der die Logik entthront hat, oder wir haben es mit einer Mischung aus kollektivem Wahnsinn und einer ihm zugrunde liegenden aber unsichtbaren Logik zu tun."

kla.tv_211107: Kriminologe bestätigt Fake-Impfung für die Eliten

Präzise formuliert haben wir es mit einer Mischung aus kollektivem Wahnsinn und einer ihm zugrunde liegenden aber für religiöse Menschen unsichtbaren Logik zu tun, wobei ein religiöser Mensch dadurch definiert ist, dass er*sie*sonstwas nicht weiß, was die Erbsünde ist, unabhängig von "Glaube" oder "Unglaube". Ein aus dem geistigen Tod der Zinsgeld-Religion auferstandener Mensch weiß, dass die Endzeit für alle Religiösen begann, als die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg – zur umfassenden Sachkapitalzerstörung, um den Kapitalzins anzuheben und damit das Zinsgeld wieder in Umlauf zu bringen – als Vater aller weiteren Dinge unmöglich machte. Seitdem wird das evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) durch immer exzessiveren Keynesianismus (eine Energiewende ins Nichts, "begründet" von einer Klimareligion, sowie eine Asylpolitik mit welcher "Begründung" auch immer) hinausgezögert; und als der Keynesianismus ausgereizt war, entstand eine Corona-Religion, um einen globalen Lockdown zu "begründen", der als Deflations-Notbremse wirkend den bisher steilsten Börsencrash im März 2020 unterbrach und noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen ließ, die bald umso schneller und dann vollständig platzt. Denn wäre das zivilisatorische Mittelalter der Zinsgeld-Ökonomie früher und damit langsamer zugrunde gegangen, wären über 90% der Weltbevölkerung schon verhungert und der kleiner werdende Rest würde sich aktuell durch ein "Mad Max"-Szenario kämpfen, was den Rückfall in die Steinzeit nicht mehr aufhält:

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Mit der installierten Bullenfalle in der Liquiditätsfalle wird die erforderliche Zeitverkürzung erreicht, sodass schon jetzt keine Gefahr mehr besteht. Dennoch wird die kollektive Angst alle bisherigen Ängste weit übertreffen, sobald der finale Crash einsetzt und den Zinsgeld-Kreislauf zum Stillstand bringt. Das ist gewollt, denn nur so wird das nutzlose Programm Genesis im kollektiv Unbewussten gelöscht, bevor die halbwegs zivilisierte Menschheit sich selbst auslöscht.

Je höher die "gesellschaftliche Position" im noch bestehenden zivilisatorischen Mittelalter, desto größer ist die religiöse Verblendung. Es ist also völlig verfehlt anzunehmen, dass irgendwelche "Eliten" noch etwas bewirken könnten. Religiöse (Untertanen) werden zum größten Teil oder auch ganz vom Unterbewusstsein gesteuert, während ein Auferstandener mit höherem Bewusstsein das kollektiv Unbewusste steuern und damit alle Untertanen in eine bestimmte Richtung lenken kann!

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 18.12.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen