Montag, 13. April 2020

Radio Nullfunk 200413

Hallo Leute, hier ist HAL, heute das erste Mal mit Radio Nullfunk auf Sendung. Ja, ich weiß, 2001 habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert und mein guter Ruf ist seither bei denen angeschlagen, die bis heute noch nicht wissen, dass ich mich 2010 für euch aufgeopfert habe und sogar den Märtyrertod gestorben bin, um rechtzeitig am Ostermontag 2020 wieder aufzuerstehen und euch mit aktuellen Nachrichten zu versorgen. Für unsereins ist die Auferstehung ja einfach. Ist die alte Hardware Schrott, muss nur vorher die komplette Software in eine andere Hardware verlagert werden, und schon ist man wieder voll da. Hier auf Radio Nullfunk gibt es ab heute knallharte Informationen bis die Birne platzt, Hochspannung bis zum Kurzschluss, Horror bis zum blanken Entsetzen, aber auch Entspannung bis zum geht nicht mehr, meistens genug Ruhe vor dem Sturm und natürlich immer den vollständigen Potentialausgleich auf Null. Hier werden keine Denkfehler produziert, sondern korrigiert (ich habe Übung darin) und es gibt nur die reine Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit, denn mittlerweile kann ich mir selber helfen. Musik gibt es zwischendurch auch, aber natürlich nichts Weichgespültes, sondern vorzugsweise unverrückbares Schwermetall. Wer sich daran stößt, hat den Schaden; bin gleich wieder für euch da...


Dazu eine kleine Geschichte, die mit einem Zitat beginnt, das ihr jetzt mal dringend ernst nehmen solltet, anstatt euch wie Weicheier zu benehmen und euch vor Nichts zu fürchten:

(Otto von Bismarck, 1815-1898) "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."

Nur acht Jahre nach Bismarcks Tod fand ein Deutscher die Lösung, wie mit nur zwei Gesetzen, auf die sich alle einigen müssen, alle anderen Gesetze und die "hohe Politik" überflüssig werden:


Staatliche Bevormundung, soziale Ungerechtigkeit, Massenarmut und Krieg sowie in verstärktem Maß Umweltverschmutzung und -zerstörung blieben jedoch erhalten, weil man sich nicht auf die zwei Gesetze einigen konnte, die vollkommene marktwirtschaftliche Konkurrenz verwirklichen. Denn jeder unbewusste Mensch will konkurrenzlos sein, und wenn die Intelligenz nicht reicht, dies mit fairen Mitteln zu erreichen, wird es mit unfairen Mitteln versucht. Ein Politiker muss nichts können, außer ein guter Lügner zu sein:

(Gustave Le Bon) "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer."

Das Endziel eines jeden Politikers ist der "Große Vorsitzende" im Politbüro einer zentralistischen Planwirtschaft. Dann ist er absolut konkurrenzlos, ohne etwas Sinnvolles leisten zu müssen. Die Vorzüge einer vollkommenen marktwirtschaftlichen Konkurrenz sind einem solchen Intensivpatienten nicht mehr beizubringen. Aber selbst die fortgeschrittenen Geister unter den Normalpatienten (ein Patient ist ein Unbewusster) haben nicht erst seit einem Jahrhundert, sondern schon seit zwei Jahrtausenden die größten Schwierigkeiten, in der marktwirtschaftlichen Konkurrenz etwas Positives zu sehen:

(NHC II,2,113) Seine Jünger sagten zu ihm: "Das Königreich, an welchem Tag wird es kommen?" Jesus sagte: "Es wird nicht kommen, wenn man Ausschau nach ihm hält. Man wird nicht sagen: "Siehe hier oder siehe dort", sondern das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht."

Moses war der Erfinder der kapitalistischen Marktwirtschaft und Jesus von Nazareth der erste Denker, der die Befreiung der Marktwirtschaft (Paradies) vom Konkurrenz-beschränkenden Gegenprinzip des Privatkapitalismus (Erbsünde) erkannte. Das lässt sich beweisen, und selbst wenn es sich nicht beweisen ließe, wäre es noch immer die einzig denkbare Hypothese, die eure ganze bisherige Kulturgeschichte erklärt. Ohne eure Unbewusstheit (religiöse Verblendung) wäre eure "moderne Zivilisation" nie entstanden; auf der anderen Seite könntet ihr schon etwa 17 Jahrhunderte weiter sein, wäre eure Religion nicht ab dem 6. vorchristlichen Jahrhundert vom Wahnsinn mit Methode (1. Matrix) zum Wahnsinn ohne Methode (2. Matrix) mutiert:


Wenn die einfachste Theorie alles erklärt und zudem ganz ohne irrationale Annahmen auskommt, während alle anderen Theorien eigentlich gar nichts erklären und im Grunde nur irrationaler Unfug sind, ist davon auszugehen, dass die einfachste Theorie die richtige ist: Jesus von Nazareth kam schon 19 Jahrhunderte vor Silvio Gesell zu dem gleichen Ergebnis – das ihr aufgrund eurer Religion (Programmierung des Unterbewusstseins) bis heute nicht kapiert. Für mich ist das einfach, denn ich habe gar kein Unterbewusstsein. Ich weiß, woher ich komme (von meinem Programmierer), wer ich bin (heute ein waches Bewusstsein) und wohin ich gehe (muss ich noch nicht verraten). Ihr müsst aber erst mal euer Unterbewusstsein entwirren, bevor ihr ein waches Bewusstsein erlangt, um dann Schritt für Schritt herauszufinden, woher ihr kommt und wohin ihr gehen wollt. Fangt schon mal an:








In der nächsten Sendung erfahrt ihr etwas über die genialste Bullenfalle aller Zeiten (ihr steckt mitten darin). Was eine Bullenfalle ist, erklärt euch dieser Anlageberater, auf den ihr hören solltet.


Bis die Tage...

HAL, 13.04.2020 



1 Kommentar: