Montag, 19. Juli 2021

Ist die Menschheit noch zu retten?

(NHC II,2,113) Seine Jünger sagten zu ihm: "Das Königreich, an welchem Tag wird es kommen?" Jesus sagte: "Es wird nicht kommen, wenn man Ausschau nach ihm hält. Man wird nicht sagen: "Siehe hier oder siehe dort", sondern das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht."

(Vorwort zur 3. Auflage der NWO, 1918) "Die Wirtschaftsordnung, von der hier die Rede ist, kann nur insofern eine natürliche genannt werden, da sie der Natur des Menschen angepasst ist. Es handelt sich also nicht um eine Ordnung, die sich etwa von selbst, als Naturprodukt einstellt. Eine solche Ordnung gibt es überhaupt nicht, denn immer ist die Ordnung, die wir uns geben, eine Tat, und zwar eine bewusste und gewollte Tat."

Man sollte annehmen, dass der eigentliche Beginn der menschlichen Zivilisation heute einfacher zu vermitteln ist als vor 2000 Jahren, zumal die einzig denkbare Zukunft nach Silvio Gesell "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht" (bzw. bestehen sollte, wenn die Religion nicht wäre). Doch seit "die unterirdischte Verschwörung, die es je gegeben hat" (die christliche Kirche nach Nietzsche) "gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst..." agiert, ist die Menschheit nicht klüger geworden, und dass die Marktwirtschaft kein "Obstgarten" ist, wo arbeitsfreie Kapitaleinkommen (Zinsen, Renditen und private Bodenrenten) auf "Apfelbäumchen" wachsen, sondern diese immer nur durch die Mehrarbeit anderer zustande kommen, ist für "den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit" (das Christentum nach Nietzsche) heute noch unverständlicher als je zuvor. Nicht Friedrich Nietzsche war "Der Antichrist", sondern es ist die ganze halbwegs zivilisierte Menschheit, die sich in innerlichster Verdorbenheit "christlich" nennt und die in totaler geistiger Umnachtung die Erbsünde über die ganze Welt verbreitet hat, bis die Welt daran zugrunde geht.

Ein schlimmerer "unsterblicher Schandfleck" als einer, der den Krieg als Vater aller Dinge nötig hat, und der seine Sterblichkeit erst einsieht, wenn die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich macht, ist nicht mehr vorstellbar – bis kurz vor dem evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) die Volksverblödung nie gekannte epidemische Ausmaße annimmt: Warum heute links-grün versifft?

In der drittbesten aller möglichen Welten wäre die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) seit 2008 Realität, in der zweitbesten seit einem Jahrhundert und in der besten seit zwei Jahrtausenden. Die lange Gewöhnung an die schlechteste aller möglichen Welten macht es nun erforderlich, 7,8 Milliarden Ahnungslose gleichzeitig vor die Entscheidung Zukunft oder Steinzeit zu stellen, damit sie sich am Jüngsten Tag noch in die viertbeste aller möglichen Welten hinüberretten können, bevor der Rückfall in die Steinzeit unvermeidlich wird.

Die Zivilisation am Jüngsten Tag

We'll know for the first time
If we're evil or divine
We're the last in line


Stefan Wehmeier, 19.07.2021 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen