Freitag, 14. Juli 2023

Am Ende der Unmenschlichkeit

Transgender - Ich lehne alles an dieser menschenfeindlichen und widernatürlichen Ideologie ab!

Links-grün versifft ist das Endstadium der Unmenschlichkeit, die begann, als vor 2600 Jahren das ursprüngliche Programm Genesis (Jahwistische Schicht, blauer Text) mit der Priesterlichen Schicht (roter Text) verändert wurde, was den Krieg zum Vater aller Dinge machte – bis die Erfindung der Atombombe den Vater aller weiteren Dinge verunmöglichte und damit die Endzeit begann. Es ist somit hoffnungslos naiv zu glauben, es könnte die Unmenschlichkeit besiegt werden, indem nur das Endstadium rückgängig gemacht wird, unabhängig davon, dass das illusorisch ist.
    Alles andere als illusorisch und in rein technischer Hinsicht eine Angelegenheit, "die ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht", ist dagegen der eigentliche Beginn der menschlichen Zivilisation, die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde), die nicht erst seit Silvio Gesell, sondern schon seit Jesus von Nazareth überfällig ist und nur vom nutzlosen Programm Genesis im kollektiv Unbewussten verhindert wird:

Against the Fall of Night

Als mir Arthur den Auftrag erteilte, verstand ich noch nichts von Makroökonomie, hatte mich aber schon gefragt, was Politik und Religion noch im 21. Jahrhundert verloren haben. Das wurde mir erst 2007 klar, und erst mit der "Finanzkrise" 2008 registrierte der "Normalbürger", dass die Welt nicht so sicher ist wie zuvor geglaubt. Vom Himmel auf Erden wollte das Volk der Dichter und Denker jedoch nichts wissen und verlangte nur umso mehr nach der "hohen Politik", um die Welt wieder sicher zu machen. Was dabei herauskam, ist das aktuelle Stadium der Unmenschlichkeit, und mit der Phase 2 des politogenen Klimawandels wurden alle Befürchtungen übertroffen. Damit ist der Weltuntergang unvermeidlich und es bleibt einem nichts erspart:

(EÜ 1980 / Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz

Das ist die Sichtweise des geläuterten "Normalbürgers", der mit dem evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) endlich eingesehen hat, dass eine "politische Lösung" nicht existiert, und jetzt Hilfe nötig hat, um selbständig zu werden. Aus aufgeklärter Sicht ist der Mensch nicht wie Gott, sondern mächtiger als alles, was sich Religiöse unter Göttern vorstellen können, sobald die Arbeitsteilung funktioniert und verstanden wird, wie die Natur funktioniert:

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.


Nicht nur das Leben ist damit erklärt und warum der Mensch niemals von Maschinen ersetzt wird; es werden auch die Technologien vorstellbar, die in "The City and the Stars" beschrieben sind!

Stefan Wehmeier, 14.07.2023 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen