Samstag, 8. Juli 2023

Aus Erfahrung klug werden

Hans-Georg Maaßen 230707: Schafft die Staatsmedien und den Rundfunkbeitrag endlich ab!

Die ökonomischen Analphabeten der "WerteUnion" dürfen den Staatsmedien danken. Denn ohne deren Propaganda wäre kaum gelungen, was 8 Mrd. Dumme auf diesem kleinen blauen Planeten, die nicht auf dem edelsten Weg durch nachdenken und auch nicht auf dem leichtesten Weg durch nachahmen klug werden, für den bittersten Weg nötig haben, um aus Erfahrung klug zu werden:

Wie der Weltuntergang erlebt wird

Weil für die Dummen der Krieg der Vater aller Dinge ist und die Endzeit begann, als die atomare Abschreckung den Vater aller weiteren Dinge verunmöglichte, wäre der Weltuntergang schon vor der Jahrtausendwende passiert. Wie in der Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre wäre es in den 1970er Jahren zu einer langsamen deflationären Abwärtsspirale gekommen, die aber nicht mehr durch den 3. Weltkrieg hätte beendet werden können. "Mad Max" (1979), "Mad Max II" (1981), "Mad Max III" (1985) wären zur Realität geworden, und im ganzen Verlauf des schleichenden Weltuntergangs hätte ihn niemand wahrgenommen! Doch es kam zu einem Eingriff von höherer Stelle: Mit dem glaubhaften Versprechen von "2001", das keine Berge versetzte, aber gewisse Bedenken zerstreute, konnten die Dummen über die Jahrtausendwende gerettet werden, und nicht Gott sei Dank, sondern Keynes sei Dank schafften sie es bis zur "Finanzkrise" 2008.
    Schon im Dez. 2002 war das Jüngste Gericht vorbereitet worden, und so konnte nach der "Finanzkrise" noch ein Gang höher geschaltet werden. Um bei einem Kapitalmarktzins nahe Null das zivilisatorische Mittelalter der Zinsgeld-Ökonomie noch weiter aufrechtzuerhalten, wurden die Dummen in den Wahnsinn getrieben mit einem politogenen Klimawandel in 2 Phasen:

Der exzessive Keynesianismus unterscheidet sich von der gewöhnlichen Variante dadurch, dass staatlicherseits bzw. staatlich verordnet nicht nur in teure und nutzlose, sondern in extrem teure und absolut nutzlose bis schädliche Projekte investiert werden muss. Während die gewöhnliche Variante nur solche Politiker erfordert, die bei minimalem Restverstand über genügend Phantasie verfügen, sich und anderen Dummen ihre Verantwortungslosigkeit schönzureden, ist der exzessive Keynesianismus auf "Verantwortliche" mit besonderen Fähigkeiten angewiesen. Der Restverstand muss nicht nur auf Null, sondern unter Null gesenkt werden, um eine Energiewende ins Nichts (extrem teuer und absolut nutzlos) und die Massenzuwanderung von Sozialhilfeempfängern (nicht ganz so teuer und schädlich) zu "verantworten", was das Schönreden der Verantwortungslosigkeit auf ein ganz anderes Niveau hebt: Es kann nur Argument-frei argumentiert werden, sodass jede Kritik am exzessiven Keynesianismus diffamiert, zensiert oder verboten werden muss.
    Der inverse Keynesianismus verlangt den "Verantwortlichen" alles ab, auch die letzten Reste von Würde und Anstand. Wer eine Deflations-Notbremse mit Virus-Wahn "begründen" will, darf vor laufender Kamera stets Idioten-Maske tragen; und um die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe zu zünden, ist die faktische NATO-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umzudeuten. Dann ist es "logisch", dass ukrainische Nazis als "Freiheitskämpfer für Demokratie und Menschenrechte" bis an die Zähne und darüber hinaus bewaffnet werden müssen.


Ohne den Wahnsinn könnte heute nicht über nette Grüße von Joe gelacht, sondern es müssten sich ernsthafte Sorgen über nicht so nette Grüße von Humungus gemacht werden. Die Gegenwart entstand aus einer Koexistenz, verbunden über das kollektiv Unbewusste: Ich und 8 Mrd. Dumme
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen