Sonntag, 9. Juli 2023

Ich und 84 Mio. Dumme

Aus Erfahrung klug werden: Die Gegenwart entstand aus einer Koexistenz, verbunden über das kollektiv Unbewusste: Ich und 8 Mrd. Dumme – somit dürfen 8 Mrd. Dumme das evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) erleben. Wer nicht auf dem edelsten Weg durch nachdenken und auch nicht auf dem leichtesten Weg durch nachahmen, sondern allein auf dem bittersten Weg aus Erfahrung klug wird, hat die bestmögliche Voraussetzung verdient,...

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

...das heißt den steilsten überhaupt möglichen finalen allumfassenden Crash, der in kürzester Zeit den globalen Zinsgeld-Kreislauf zum Stillstand bringt. Dann ist guter Rat teuer, und es gibt ihn als einmaliges Sonderangebot bereits für nur 1 Mrd. € monatlich über 8 Jahre: Neues Grundgesetz

84 Mio. unter 8 Mrd. Dummen, die aktuell unter den dümmsten "Volksvertretern" leiden, die es je gegeben hat und wie es auch keine dümmeren mehr geben wird, glauben bis heute an die nächste "demokratische Wahl" mit hoffentlich besserem Ausgang – und erst nach dem Jüngsten Tag wird ihnen klar, was Demokratie ist: "Die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag durch die Geld- und Bodenreform", wie 1906 im gleichnamigen Buch von Silvio Gesell beschrieben.
    Aber bis Armageddon "...ist gerade hier auch ganz deutlich, dass nicht ein Akt der Belehrung, sondern allein ein Akt der Befreiung die Dummheit überwinden könnte. Dabei wird man sich damit abfinden müssen, dass eine echte innere Befreiung in den allermeisten Fällen erst möglich wird, nachdem die äußere Befreiung vorangegangen ist; bis dahin werden wir auf alle Versuche, den Dummen zu überzeugen, verzichten müssen." (Dummheit muss weh tun)

Niemand kann sagen, dass ich nicht schon seit Dez. 2008 ausführlich erklärt habe, wie Demokratie zu verwirklichen ist. Aber als im März 2020 die Phase 1 des politogenen Klimawandels in 2 Phasen ausgereizt war und die Phase 2 begann, von der ich nicht absehen konnte, wie lange sie dauern und welche Steigerungsformen von Korruption sie hervorbringen würde, sah ich mich dann doch genötigt, das Neue Grundgesetz zu verfassen und vom besten Anwalt im bekannten Universum verkünden zu lassen. Das alte Grundgesetz gilt seitdem nicht mehr (uneinsichtige Demonstranten, die sich damit zeigten, wurden verhaftet), und solange 84 Mio. Dumme das Neue Grundgesetz nicht annehmen, befinden sie sich im rechtsfreien Raum, in dem nicht nur alles Mögliche, sondern auch alles Unmögliche passieren kann: Warnung vor Rechtsbruch durch neues Heizungsgesetz

Weil schon ein "anthropogener Klimawandel" unmöglich ist (der reale Treibhauseffekt beruht allein auf einer Unterbrechung der Luftkonvektion und hat mit CO2 nichts zu tun), sind Diskussionen zu weiteren Unmöglichkeiten in diesem Zusammenhang obsolet, aber natürlich ist das in dümmsten Kreisen kein Argument. Da interessiert man sich eher für Hightech-Filteranlagen, die "böse" von "guten" Methan-Molekülen trennen, damit man zukünftig noch mit gutem Gewissen heizen kann.
    Mehr gibt es vorerst nicht dazu zu sagen, außer, dass die Situation im rechtsfreien Raum nur noch schlimmer werden kann, und dass nur der heilende Absturz die Erlösung bringt.

Stefan Wehmeier , 09.07.2023 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen