Donnerstag, 29. September 2022

Über Dummköpfe und Systemtrottel

Was die kleinere Masse der Dummköpfe (Regierung handelt "absichtlich böse") nicht begreifen will: Die größere Masse der Systemtrottel (Regierung handelt "absichtlich gut") veranlasst die gar nicht absichtlich handelnde, sondern vollständig vom kollektiv Unbewussten gesteuerte Regierung durchaus "Schaden vom Volk abzuwenden", indem diese versucht, den Zinsgeld-Kreislauf bei einem Kapitalmarktzins nahe Null aufrechtzuerhalten. Bricht der Zinsgeld-Kreislauf zusammen, ist das für alle, die das Neue Grundgesetz nicht kennen, die größte Katastrophe, die über 90% der Bevölkerung in wenigen Monaten verhungern lässt, und um diese Katastrophe abzuwenden, wurden immer idiotischere Mittel (exzessiver Keynesianismus / Deflations-Notbremse / Deflations-Notbremse 2te Brennstufe) eingesetzt, die wiederum die Energieversorgung gefährden.

Einzige Rettung: Neues Grundgesetz

Seitdem die halbwegs zivilisierte Menschheit sich auf dem Endspurt in eine Katastrophe befindet, "wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird" (siehe: Markus 13,19), sind die Dummköpfe etwas zu intelligent für die "Fähigkeit", an einen "anthropogenen Klimawandel" (für die "Begründung" der idealen – d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen – keynesianischen Maßnahme "Energiewende"), an eine "Corona-Pandemie" (für die "Begründung" einer Deflations-Notbremse) und an das Märchen vom "bösen Russen" (für die "Begründung" der Deflations-Notbremse 2te Brennstufe) zu glauben, während die Systemtrottel mehr oder weniger ausgeprägt und die durch lange Negativselektion an die Macht gekommenen "Spitzenpolitiker" vollumfänglich über diese "Fähigkeit" verfügen.
    Dafür haben die Dummköpfe die "Fähigkeit", an die "große Weltverschwörung" der obersten Systemtrottel ("die da oben" genannt) zu glauben, auch wenn "die da oben" bewusstseinsmäßig eher "die da unten" sind. Die "ganz schlauen" Dummköpfe haben diesen Widerspruch aber schon gelöst: Wenn es nicht "die da oben" im Vordergrund sind, dann sind es ganz sicher "die da oben" im Hintergrund, die mit ganz geheimen Geheimplänen "uns" versklaven wollen.
    Sowohl die totale Unwissenheit bezüglich Sach- und Finanzkapital in der Marktwirtschaft als auch die maximale Resistenz gegen Aufklärung haben Dummköpfe und Systemtrottel gemeinsam, was das aktuelle Affentheater zur Endzeitverlängerung erforderlich macht. Es muss genügend Anlauf vorhanden sein, das zivilisatorische Mittelalter der Zinsgeld-Ökonomie in kurzer Zeit gegen die Wand zu fahren, denn "wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet" (siehe: Markus 13,20): Wie der Weltuntergang erlebt wird
    Systemtrottel reagieren aggressiv, will man ihnen den Glauben an die Klimareligion, die Corona-Religion und an das Märchen vom "bösen Russen" nehmen, während die Dummköpfe sich den Glauben an die "große Weltverschwörung" nicht nehmen lassen, und in beiden Fällen ist das Motiv dasselbe: Von Anfang bis Ende des Idiotentums will jeder Idiot (Zinsgeld-Benutzer) auf Kosten der Mehrarbeit vieler Durchschnittsidioten (Zinsverlierer) zum Oberidioten (Zinsgewinner) aufsteigen, denn mit eigener Arbeit ist in der Zinsgeld-Ökonomie nichts zu erreichen: (Genesis 3,17) verflucht sei der Acker (die Arbeit) um deinetwillen! Mit Mühsal sollst du (der mit eigenem Sachkapital arbeitende Kulturmensch) dich von ihm (deiner eigenen Arbeit) nähren dein Leben lang.

Für alle Untertanen Jahwes bleibt unvorstellbar, dass dafür ein Jahrhundert schon gereicht hätte:

"Sicherlich säßen wir jetzt auf dem Throne Gottes und ließen das All im Kreis an unserem Finger laufen." (Silvio Gesell, Die neue Lehre vom Geld und Zins, 1911) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen