Donnerstag, 1. September 2022

Erfreuliche Zukunftsaussichten

(Einfach ein Ventil öffnen?) Die Endzeit begann, als die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge – d. h. zur umfassenden Sachkapitalzerstörung, um den Kapitalzins anzuheben und damit das Zinsgeld wieder in den Umlauf zu bringen – unmöglich machte. Über fünf Jahrzehnte hinweg wurde die Endzeit mit immer exzessiverem Keynesianismus ausgedehnt, der in der idealen (d. h. extrem teuren und vollkommen nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende" gipfelte, "begründet" mit einer Klimareligion. Dann wurde der bisher steilste Börsencrash (der schon das Ende bedeutet hätte) von einer Deflations-Notbremse unterbrochen, "begründet" mit einer Corona-Religion, und schließlich konnte noch die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe gezündet werden, "begründet" mit dem Märchen vom "bösen Russen".
    Jetzt sollte deutlich werden, warum sich nicht "das Ventil der frisch gebauten Pipeline Nord Stream 2 einfach öffnen" lässt: Das bedeutet tatsächlich den sofortigen Weltuntergang!

Wir könnten uns das ersparen, indem sofort das Neue Grundgesetz verabschiedet wird und damit der Himmel auf Erden verwirklicht ist, aber dafür reicht der Restverstand des deutschen Volkes nicht aus. Je offensichtlicher die Katastrophe wird, desto geringer wird der Restverstand, was die letzten 14 Jahre der Endzeit eindrucksvoll bewiesen haben. Der Weltuntergang wird solange nicht verstanden, bis er passiert, und deshalb wird er wie vorhergesagt passieren:

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,24-26) Aber in jenen Tagen, nach der großen Not, wird sich die Sonne verfinstern und der Mond wird nicht mehr scheinen; die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. Dann wird man den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf den Wolken kommen sehen.

Der Weltuntergang ist keine Naturkatastrophe, sondern eine selbstverschuldete aus Unwissenheit bezüglich der grundlegendsten zwischenmenschlichen Beziehung, dem Geld, das seit jeher fehlerhaft ist. In den Nag Hammadi Schriften gibt es den Text "Über die Bäume des Paradieses", aus dem hervorgeht, dass die Sonne den Tausch bzw. den Geldkreislauf symbolisiert und der Mond den Geldverleih. Es können keine Waren mehr getauscht werden, wenn der Geldkreislauf zusammenbricht, und es wird dann auch kein Geld mehr verliehen. Die Sterne, die vom Himmel fallen, sind wirtschaftliche und kulturelle Ziele, die aufgegeben werden, und wenn die Kräfte des Himmels erschüttert werden, bricht die Nachfrage ein, weil sich das Geld vom Markt zurückzieht. Wichtig ist nur, dass der Weltuntergang in kürzester Zeit passiert,...

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

...was durch die in den letzten 14 Jahren durchgeführten Maßnahmen zur Endzeitverlängerung heute sichergestellt ist. Es kann also bedenkenlos ein Ventil geöffnet werden.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 01.09.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen