Samstag, 20. Dezember 2025

Nichts ist nebenwirkungsfrei...

Deutschlands Schulen zwischen Scharia und Indoktrination | NIUS Original

...und es reicht, die "Allgemeine Theorie (der Beschäftigung der "hohen Politik")" von J. M. Keynes zu studieren, um zu wissen, warum die links-grün Versifften auch noch die Moslem-Pest ins Land holten. 74% sind noch immer links-grün versifft und 26% glauben, die idiotischsten Maßnahmen, die es gegeben hat und wie es auch keine idiotischeren mehr geben wird, wären unnötig gewesen:

Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen (die Asylpolitik (*) ist auch nur Keynesianismus).
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.
(Globaler Feldversuch mit absehbarem Ende) Vier Umkehrpunkte sind auffällig, nach denen...
20.03.2020: Beginn des ersten "Corona"-Lockdowns
30.10.2020: Kurz vor Beginn des zweiten "Corona"-Lockdowns
04.03.2022: Beginn der Wirtschaftssanktionen "gegen" Russland
30.09.2022: Kurz nach der Sprengung der Nordstream-Pipelines
...der seitdem Dummheit abbildende Index jeweils erhöht wurde, bis der Unglaube Berge versetzt.

Es hätte darauf verzichtet werden können, wäre kurz nach Erscheinen des Jüngsten Gerichts im Dez. 2008 der Himmel auf Erden verwirklicht worden. Weil unsereiner aber schon wusste, dass das für "den Einen großen Fluch, die Eine große innerlichste Verdorbenheit, den Einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist" (das Christentum nach Nietzsche), vor Armageddon nicht infrage kommt, hat man das Neue Grundgesetz erst im April 2020 verfasst. Seitdem seid ihr im rechtsfreien Raum, aber irgendwie scheint euch das Spaß zu machen. Mir ging es darum, zu beweisen,... 
 
"Vor ihm schwebte – wie ein glitzerndes Spielzeug, dem kein Sternenkind widerstehen konnte – die Erde mit ihren Bewohnern. 
    Er war rechtzeitig zurückgekehrt. Unten auf dem überfüllten Globus zuckten Radarsignale über die Bildschirme, die Riesenteleskope suchten den Himmel ab – und die »Weltgeschichte«, wie die Menschheit sie kannte, näherte sich ihrem Ende
    Tausende Kilometer unter ihm ballte sich eine todbringende Ladung zusammen und begann träge, ihre Bahn zu durchlaufen. Er nahm sie deutlich wahr und wusste, dass ihre schwachen Energien ihm nicht gefährlich werden konnten. Doch er bevorzugte einen klaren Himmel. Durch die Kraft seines Willens entfesselte er eine lautlose Explosion der kreisenden Megatonnen, und eine kurze trügerische Dämmerung fiel über die schlafende Erdkugel. 
    Dann hing er unschlüssig seinen Gedanken nach und grübelte über seine noch unerprobte Macht. Obwohl zum Herrn der Welt geworden, war er sich nicht im Klaren darüber, was er jetzt unternehmen sollte. 
    Doch eines stand fest: Er würde auch den nächsten Schritt tun."

..."daß der nicht würfelt", und was die Nebenwirkungen betrifft, so habt ihr alles selbst verschuldet
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen