Samstag, 5. November 2022

Nach bestem Unwissen und garantiert ohne Gewissen

(Wer wollte den Krieg?) Der zweite Weltkrieg war nicht gewollt für das "1000-jährige Reich" einer Witzfigur mit den Initialen A. H., sondern zur umfassenden Sachkapitalzerstörung, um den Kapitalmarktzins anzuheben und damit das Zinsgeld wieder in den Umlauf zu bringen. Anderenfalls wäre die Menschheit aus der Weltwirtschaftskrise nicht mehr herausgekommen – und heute wäre sie wieder in der Steinzeit.
    Das wusste allerdings kaum jemand, schon gar nicht die Witzfigur A. H., und die ganz Wenigen, die das wussten, wollten die Natürliche Wirtschaftsordnung verwirklichen, anstatt Krieg zu spielen. Also "wer" hat den Krieg dann gewollt? Das kollektiv Unbewusste:

(Genesis 3,1-5) Aber die Schlange war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu der Frau: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten? Da sprach die Frau zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten; aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Esset nicht davon, rühret sie auch nicht an, dass ihr nicht sterbet! Da sprach die Schlange zur Frau: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben, sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esst, werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist.

Jeder, der sich noch im geistigen Tod der Zinsgeld-Religion befindet, aus der unsere "moderne Zivilisation" vor 3250 Jahren entstand, will "sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist"...


Aktuell bemüht sich er*sie*sonstwas nach bestem Unwissen und garantiert ohne Gewissen darum, den dritten Weltkrieg trotz atomarer Abschreckung stattfinden zu lassen. Denn schließlich ist das für das internationale Idiotentum viel einfacher als vorher zu verstehen, was...

(Vorwort zur 5. Auflage der NWO, 1921) "Wenn wir einmal die Natürliche Wirtschaftsordnung erleben, dann braucht man sie nicht mehr in Büchern zu studieren, dann wird alles so klar, so selbstverständlich. Wie bald wird dann auch die Zeit kommen, wo man den Verfasser bemitleiden wird, nicht aber, wie es heute noch geschieht, weil er solch utopischen Wahngebilden nachstrebt, sondern weil er seine Zeit der Verbreitung einer Lehre widmete, die ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht."

Als der zweite Weltkrieg begann, war der Dow Jones acht Jahre vorher abgestürzt und überschritt erst wieder 1955 das Vorkriegsmaximum. Heute konnte durch kreative kollektive Dummheit die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen, die, wenn sie durch die Explosion der ersten Atombombe (strategisch günstige Ziele wären Brüssel oder Berlin) zum Platzen gebracht wird, weitere Kriegshandlungen unterbindet. Denn steht der Geldkreislauf still, steht Alles still. 7,8 Mrd. ökonomische Analphabeten (minus ein paar Brüsseler oder Berliner) dürfen dann ganz in Ruhe wählen, ob nach kurzer Zeit über 90 % verhungern und nach 20 Jahren "Mad Max"-Szenario sich ein kleiner Rest in der Steinzeit wiederfindet, oder ob sie kompetente Hilfe in Anspruch nehmen:

(Offenbarung 21,3-5) Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu: Neues Grundgesetz
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen