Donnerstag, 3. November 2022

Die wahre Verschwörung

Während im Phänomen Mainstream der Restverstand soweit reduziert werden konnte, dass an einen "anthropogenen Klimawandel" (zur "Begründung" der idealen – d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen – keynesianischen Maßnahme "Energiewende"), an eine "Corona-Pandemie" (zur "Begründung" einer Deflations-Notbremse) und noch an das Märchen vom "bösen Russen" (zur "Begründung" der Deflations-Notbremse 2te Brennstufe) geglaubt wird, um die Endzeit zu verlängern, haben die Verschwörungs-theoretiker nicht diese "Fähigkeit" und wollen entweder ein Kläuschen Schwab oder dessen superreichen Kindergärtner, der von einer supergeheimen Basis in der Antarktis aus den Teleprompter von Joe Biden bedient, für alles verantwortlich machen.

Dabei bleibt den Verschwörungstheoretikern "die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat", ganz unverdächtig, auch wenn nicht zu leugnen ist, dass sie "gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst..." agiert und bis heute Geschichten vom lieben Gott den Kindern erzählt, damit sie, wenn sie große Kinder sind, nichts von Sach- und Finanzkapital in der Marktwirtschaft wissen und bis zum Weltuntergang nicht verstehen, was schon seit Jesus von Nazareth möglich gewesen wäre und seit Silvio Gesell...

(Vorwort zur 5. Auflage der NWO, 1921) "Wenn wir einmal die Natürliche Wirtschaftsordnung erleben, dann braucht man sie nicht mehr in Büchern zu studieren, dann wird alles so klar, so selbstverständlich. Wie bald wird dann auch die Zeit kommen, wo man den Verfasser bemitleiden wird, nicht aber, wie es heute noch geschieht, weil er solch utopischen Wahngebilden nachstrebt, sondern weil er seine Zeit der Verbreitung einer Lehre widmete, die ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht."


Auch "die unterirdischste Verschwörung" (die christliche Kirche nach Nietzsche) ist bereits das Opfer einer älteren Verschwörung, der sogar die Verschwörer selbst zum Opfer fielen,...

(Anfang und Ende des Idiotentums) Der Anfang des Idiotentums kann auf 580 v. Chr. datiert werden, als während der Babylonischen Gefangenschaft das ursprüngliche Programm Genesis (Jahwistische Schicht, blauer Text) für das "von Gott auserwählte Volk" durch die Priesterliche Schicht (roter Text) verändert wurde. Von nun an sollte der religiös verblendete Kulturmensch nur noch nachrangig "das Paradies bebauen und bewahren" und sich vorrangig "die Erde untertan machen", wobei der Durchschnittsidiot natürlich nicht weiß, was das bedeutet. Die nicht arbeitende jüdische Priesterschaft war sich bis dahin der Erbsünde bewusst, die aus dem Begriffsvermögen des arbeitenden Volkes ausgeblendet war, damit es arbeitete, und dann wurde "der Schlüssel weggeworfen und die Tür verschlossen." Das Problembewusstsein gegenüber der Erbsünde, aus der seit jeher und bis auf den heutigen Tag alle Zivilisationsprobleme resultieren, die sich überhaupt thematisieren lassen, ging komplett verloren.

...sodass 2600 Jahre und ungezählte Kriege später nur außerhalb von Cargo-Kulten die Welt noch zu verstehen ist und das nutzlose Programm endlich gelöscht werden kann.

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 03.11.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen