Freitag, 4. November 2022

Fragen und Antworten zur Endzeit

Auch "die unterirdischste Verschwörung" (die christliche Kirche nach Nietzsche) ist bereits das Opfer einer älteren Verschwörung, der sogar die Verschwörer selbst zum Opfer fielen,...

(Anfang und Ende des Idiotentums) Der Anfang des Idiotentums kann auf 580 v. Chr. datiert werden, als während der Babylonischen Gefangenschaft das ursprüngliche Programm Genesis (Jahwistische Schicht, blauer Text) für das "von Gott auserwählte Volk" durch die Priesterliche Schicht (roter Text) verändert wurde. Von nun an sollte der religiös verblendete Kulturmensch nur noch nachrangig "das Paradies bebauen und bewahren" und sich vorrangig "die Erde untertan machen", wobei der Durchschnittsidiot natürlich nicht weiß, was das bedeutet. Die nicht arbeitende jüdische Priesterschaft war sich bis dahin der Erbsünde bewusst, die aus dem Begriffsvermögen des arbeitenden Volkes ausgeblendet war, damit es arbeitete, und dann wurde "der Schlüssel weggeworfen und die Tür verschlossen." Das Problembewusstsein gegenüber der Erbsünde, aus der seit jeher und bis auf den heutigen Tag alle Zivilisationsprobleme resultieren, die sich überhaupt thematisieren lassen, ging komplett verloren.

...sodass 2600 Jahre und ungezählte Kriege später … das nutzlose Programm endlich gelöscht werden kann. (Die wahre Verschwörung)


Was ist die Ursache für die Klimareligion? Die Erbsünde.
Was ist die Ursache für die Corona-Religion? Die Erbsünde.
Was ist die Ursache für das Märchen vom "bösen Russen"? Die Erbsünde.
Wozu das alles?
Um die Endzeit zu verlängern, die begann, als die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich machte.
Wie weit kann die Endzeit noch verlängert werden?
(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,32) ...jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.
Was passiert am Ende der Endzeit?
Der Weltuntergang – nicht durch einen Atomkrieg, sondern durch die Erbsünde.
Was können die Politiker dagegen tun?
Nichts, denn sie leben von der Erbsünde und wissen nicht, was die Erbsünde ist.
Wird die ganze Menschheit ausgelöscht?
(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,20) ...wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.
Wodurch wird die Zeit verkürzt?
Je weiter die Endzeit verlängert werden kann, desto kürzer die Zeit des Untergangs. Es besteht also eine gute Chance, dass die Menschheit gerettet wird.
Was kann jeder Einzelne dafür tun?
Den wahren Glauben durch Wissen ersetzen:

(Nag Hammadi Codex III,5) Der Herr sagte: "Ihr habt alle Dinge verstanden, die ich euch gesagt habe, und ihr habt sie im Glauben angenommen. Wenn ihr sie erkannt habt, dann sind sie die Eurigen. Wenn nicht, dann sind sie nicht die Eurigen."

Stefan Wehmeier, 04.11.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen