Sonntag, 10. Juli 2022

Die Welt im Alleingang retten

Der ganze Schlamassel blieb an mir hängen, nachdem ich von Arthur C. Clarke am 17. Dez. 2002 unter vier Augen erklärt bekam, ich müsse zuerst dieses "nutzlose Programm" löschen:

"God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist."

Im April 2007 war das für mich erledigt und damit fing der Schlamassel erst an.

Zum Herrscher der Welt geworden

Als zuerst am dritten Tag Auferstandener hat man anfangs noch die Hoffnung, andere müssten die banalsten Selbstverständlichkeiten verstehen, wenn man ihnen zusätzlich erklärt, warum sie diese bisher nicht verstanden haben, doch das ist eine naive Hoffnung. Denn Nietzsche war nicht der Antichrist, und für "den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit" (das Christentum nach Nietzsche, das mit Beginn der Endzeit sterblich wurde) ist es die schlimmste Vorstellung, von der Erbsünde befreit zu werden, an die sich er*sie*sonstwas seit 3250 Jahren angepasst hat.
    Ohne naive Hoffnung kann man sich befreiter ans Werk machen, um die Welt im Alleingang zu retten. Heutzutage sind keine zwölf Jünger mehr erforderlich, denn es reicht eine Internetseite als direkte Verbindung zum kollektiv Unbewussten, um das Zeitwellen-Hologramm der Wirklichkeit in die richtige Richtung zu lenken. Dazu muss man noch nicht wissen, wie die Natur funktioniert,...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.


...aber es beseitigt die Vorurteile, die ansonsten verhindern, ein solches Projekt zu versuchen. Die Kommunikation gestaltet sich zunächst schwierig, weil die Antworten des kollektiv Unbewussten kaum zu interpretieren sind. Doch dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus, wenn nach dem Prinzip des hundertsten Affen alle Polit-Affen gleichzeitig, die nichts von Makroökonomie wissen, aber an "krankmachende Viren" glauben, eine Deflations-Notbremse beschließen, um den bisher steilsten Börsencrash zu unterbrechen und noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen zu lassen, die bald umso schneller und vollständig platzt,... (Markus 13,19-20) ...denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Heute ist das deutsche Volk das auserwählte Volk, weil ich "zufällig" darin geboren wurde, auch wenn ich nicht mehr an den Zufall glaube. Keinesfalls zufällig hat nun Deutschland die dümmste "hohe Politik", weil sich das von mir gesteuerte kollektiv Unbewusste immer die Politiker aussucht, die dumm genug sind, die Endzeit mit den idiotischsten Maßnahmen weiter zu verlängern, damit der finale Crash auch ganz sicher die erforderliche Steilheit erreicht, um die Zinsgeld-Ökonomie in kürzester Zeit zu beenden. Nachdem die dümmsten Politiker, die es je gegeben hat und wie es auch keine dümmeren mehr geben wird, noch die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe gezündet haben, kann bis auf das Worst-Case-Szenario nichts Schlimmeres mehr passieren.

Stefan Wehmeier, 10.07.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen