Dienstag, 12. Juli 2022

Kein Grund sich zu beschweren

Ab heute fließt kein Gas mehr durch die Pipeline Nord Stream1. - Am Freitag beschloss der Bundestag mit den Stimmen der FDP, die letzten AKWs abzuschalten. - Der Städtebund rät zum Einrichten von Wärmeräumen im Winter. Republik am Abgrund.
mmnews.de_220711: Deutschland am Abgrund: Ohne Strom und Heizung

Michael Mross hat keinen Grund, sich zu beschweren, denn nicht nur Deutschland, sondern die ganze "westliche Zivilisation", die nach dem Untergang des Römischen Reiches allein aus dem Glauben heraus entstand, dass eines Jüngsten Tages der Himmel auf Erden verwirklicht wird, wäre schon früher am Abgrund gewesen und würde heute gar nicht mehr existieren, hätte ich nicht seit Dez. 2008 das kollektiv Unbewusste beeinflusst, um die Endzeit zu verlängern:

(Die Welt im Alleingang retten) ...es reicht eine Internetseite als direkte Verbindung zum kollektiv Unbewussten, um das Zeitwellen-Hologramm der Wirklichkeit in die richtige Richtung zu lenken. Dazu muss man noch nicht wissen, wie die Natur funktioniert,...

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.


...aber es beseitigt die Vorurteile, die ansonsten verhindern, ein solches Projekt zu versuchen. Die Kommunikation gestaltet sich zunächst schwierig, weil die Antworten des kollektiv Unbewussten kaum zu interpretieren sind. Doch dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus, wenn nach dem Prinzip des hundertsten Affen alle Polit-Affen gleichzeitig, die nichts von Makroökonomie wissen, aber an "krankmachende Viren" glauben, eine Deflations-Notbremse beschließen, um den bisher steilsten Börsencrash zu unterbrechen und noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen zu lassen, die bald umso schneller und vollständig platzt,... (Markus 13,19-20) ...denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Heute ist das deutsche Volk das auserwählte Volk, weil ich "zufällig" darin geboren wurde, auch wenn ich nicht mehr an den Zufall glaube. Keinesfalls zufällig hat nun Deutschland die dümmste "hohe Politik", weil sich das von mir gesteuerte kollektiv Unbewusste immer die Politiker aussucht, die dumm genug sind, die Endzeit mit den idiotischsten Maßnahmen weiter zu verlängern, damit der finale Crash auch ganz sicher die erforderliche Steilheit erreicht, um die Zinsgeld-Ökonomie in kürzester Zeit zu beenden. Nachdem die dümmsten Politiker, die es je gegeben hat und wie es auch keine dümmeren mehr geben wird, noch die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe gezündet haben, kann bis auf das Worst-Case-Szenario nichts Schlimmeres mehr passieren.

(Endspiel) Die Geschichte der halbwegs zivilisierten Menschheit ist mit dem finalen Crash beendet und dann erfolgt entweder nach 20 Jahren "Mad Max"-Szenario der Rückfall in die Steinzeit, oder es beginnt nach 2000 Jahren Zeitverschwendung (die jeder Sparer vor dem Jüngsten Gericht einsehen darf) die Geschichte der zivilisierten Menschheit: Neues Grundgesetz

Stefan Wehmeier, 12.07.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen