Mittwoch, 6. Juli 2022

Aktueller Stand der Weltrettung

Der ganze Schlamassel blieb an mir hängen, nachdem ich von Arthur C. Clarke am 17. Dez. 2002 unter vier Augen erklärt bekam, ich müsse zuerst dieses "nutzlose Programm" löschen:

"God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist."

Im April 2007 war das für mich erledigt und damit fing der Schlamassel erst an. Natürlich hatte ich vorher die einzig relevante (und an Universitäten unbekannte) Grundlagenliteratur gelesen,...

Die Natürliche Wirtschaftsordnung durch Freiland und Freigeld

…um zu wissen, dass alle anderen, die sich noch im Programm Genesis (in der Matrix) befinden, den bevorstehenden Weltuntergang (Armageddon = globale Liquiditätsfalle) verschlafen werden, sodass ich "mal eben" im Alleingang die Welt retten musste. Das wäre tatsächlich ein Kinderspiel, könnte allen Matrix-Bewohnern die Matrix erklärt werden, doch das ist ja unmöglich. Die Matrix-Bewohner sind unabhängig von "Glaube" oder "Unglaube" so hoffnungslos abhängig vom System, dass sie ums Verrecken nicht gerettet werden wollen, um bis zum Jüngsten Tag den "lieben Gott" anbeten zu dürfen. Als zuerst am dritten Tag Auferstandener hat man es nicht leicht.

Zum Herrscher der Welt geworden

Damit der Zivilisationsbeginn wahrscheinlicher wird als der ansonsten unvermeidliche Rückfall in die Steinzeit, wurde die Endzeit ausgedehnt und eine Bullenfalle in der Liquiditätsfalle installiert, um mit dem finalen Crash die Zinsgeld-Ökonomie in kürzester Zeit zu beenden. Zur Verlängerung der Endzeit wurde im einstigen Land der Dichter und Denker als ideale (d. h. extrem teure und vollkommen nutzlose) keynesianische Maßnahme eine Energiewende ins Nichts beschlossen, und ab März 2020 konnte mit einer Deflations-Notbremse die Endzeit um weitere zwei Jahre verlängert und in dieser Zeit noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten aufgebaut werden, um die besten Voraussetzungen für eine realistische Zukunftsperspektive zu haben.

Nachdem im März diesen Jahres die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe gezündet wurde, wird es nun kritisch, das Systemende noch vor dem Winter zu schaffen, damit es nicht dunkel wird in Deutschland. Sollte bei uns die Stromversorgung einmal komplett zusammenbrechen, während sich alle noch im zivilisatorischen Mittelalter der Zinsgeld-Ökonomie befinden, kann auch in keinem anderen Land der Welt der Rückfall in die Steinzeit noch aufgehalten werden. Es zeigen sich aber schon erste Hinweise, dass die deflationäre Abwärtsspirale einsetzen wird,...

mmnews.de_220705: Ölpreis sinkt um zehn Prozent

...bevor in Deutschland das Licht ausgeht:

mmnews.de_220706: Linke liebäugelt wieder mit Nord Stream 2

Die Lenkung der kreativen kollektiven Dummheit des kollektiv Unbewussten gelingt immer besser.

Stefan Wehmeier, 06.07.2022 
 

4 Kommentare:

  1. "Die Lenkung der kreativen kollektiven Dummheit des kollektiv Unbewussten gelingt immer besser."
    Ich kenne niemand, der den Namen Silvio Gesell kennt, von seiner Theorie ganz zu schweigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich kenne niemand, der den Namen Silvio Gesell kennt,..."

      Das ist nicht verwunderlich, weil Silvio Gesell zum gleichen Ergebnis kam wie Jesus von Nazareth und weil Friedrich Nietzsche nicht der Antichrist war:

      https://opium-des-volkes.blogspot.com/2022/01/nietzsche-war-nicht-der-antichrist.html

      Löschen
  2. "Zeit ist irrelevant. Das einzige was zählt ist das Leben."

    AntwortenLöschen
  3. Motiviere das kollektive Unterbewusstsein mal bitte ein 365-Tage-Ticket für 1 € rauszuhauen. Das würde mich schon sehr entlasten. :D

    Ich finde, die NWO ließe sich am besten als "Unternehmensberatung" unters Volk bringen, oder nicht? Es wollen doch gerade viele ihr eigener Chef sein. Ich könnte jetzt beispielsweise behaupten, dass das für jeden Menschen in Deutschland, der/die/sonstwas mindestens 10.000 €/Jahr ausgibt, schon nach circa 2,5 Jahren rechnet, oder nicht, wenn es umgesetzt wird? Weil ja der Zinsanteil in Waren bei 20 - 40 % liegt, oder wie viel genau?

    AntwortenLöschen