Mittwoch, 6. April 2022

Ein Übergang und ein Untergang

220402: BAERBOCK, Habeck & Co. - eine SYMPHONIE des UNTERGANGS!

Nochmal ein fettes Double-Love-Like für den Bundes-Love-Priest für die Berichterstattung an der Oberfläche, die man auf anderen Kanälen schon lange nicht mehr ertragen kann. Während ich immer wieder erkläre, wie einfach der Himmel auf Erden ist, verstärkt unsere berufsmäßige Vollidiotie – selbstverständlich stets nach bestem Unwissen und garantiert ohne Gewissen – ihre heroischen Anstrengungen, dem einstigen Land der Dichter und Denker die Hölle auf Erden zu bereiten, wie sie zuvor noch unvorstellbar war. Denn "was geliebt werden kann am Menschen, das ist, dass er ein Übergang und ein Untergang ist" (Zitat: Friedrich Nietzsche), und damit beim Übergang in die Neuzeit der Totalschaden vermieden wird, muss bekanntlich der Untergang des zivilisatorischen Mittelalters in kürzester Zeit erreicht werden,... (Markus 13,19-20) ...denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

Kurz vor der Apokalypse erodiert das Erinnerungsvermögen der Mehrheit an die vergleichsweise noch etwas besseren Zeiten der Vergangenheit immer mehr, sodass nur noch die offensichtliche Verunmöglichung der Weiterexistenz für alle gleichzeitig in ganz kurzer Zeit die nötige Motivation schafft, "die eigenen Köpfe einmal anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen" (Zitat: Silvio Gesell), um die Alles entscheidende Wahl zu treffen: Evolutionssprung oder Untergang

"Dies ist nur Science Fiction. Die Wahrheit wird – wie stets – weit erstaunlicher sein."

Arthur C. Clarke (Vorwort zu "2001: Odyssee im Weltraum")

Als ich den Gralshüter kurz nach seinem 85. Geburtstag am 17. Dez. 2002 in Sri Lanka besuchte, gehörte ich auch noch zu den geistig Toten, die sich der Erbsünde nicht bewusst und unfähig sind, über das zivilisatorische Mittelalter hinaus zu denken. Als Hinweis erhielt ist nur zehn Worte:

"God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist."

Um das nutzlose Programm zu löschen, ist es hilfreich, wenn man etwas von Elektronik versteht:

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

Das Periodensystem der Elemente ist eine logische Abfolge immer komplexerer PWM-Verstärker, die Signale auf den Fluss der Zeit modulieren, und das Universum ist ein Zeitwellen-Hologramm, das mit den Gedanken aller Lebewesen interagiert, abhängig vom Grad des Bewusstseins.

Basiswissen zum Verständnis der Gegenwart

 
Stefan Wehmeier, 06.04.2022 
 

1 Kommentar:

  1. e^ix = cos(x) + isin(x)

    Zeit, Raum, El-e-mente sind die kondensierten Gedanken ewiger Seelen.

    AntwortenLöschen