Dienstag, 23. August 2022

Das einzig Sinnvolle

Die letzte Hoffnung aller Dummköpfe (Regierung ist "böse") ist heute, dass mehr Systemtrottel (Regierung ist "gut") als Dummköpfe "erwachen", und dann (wieder) eine "bessere Politik" möglich wird. Nein, die Dummköpfe dürfen sich bei den Systemtrotteln bedanken, denn ohne Klimareligion (zur "Begründung" der keynesianischen Maßnahme "Energiewende"), ohne Corona-Religion (zur "Begründung" einer Deflations-Notbremse) und ohne das Märchen vom "bösen Russen" (zur "Begründung" der Deflations-Notbremse 2te Brennstufe) wäre das zivilisatorische Mittelalter der kapitalistischen Marktwirtschaft früher – und damit noch zu langsam – zusammengebrochen!
...
Weder Systemtrottel noch Dummköpfe sind belehrbar, und darum ist die letzte Hoffnung seit 2000 Jahren, dass die Zinsgeld-Ökonomie in möglichst kurzer Zeit zum Stillstand kommt,...
(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.
...was umso besser gelingt, je weiter das Elend mit den idiotischsten Maßnahmen hinausgezögert werden kann. Dafür bedarf es vieler Systemtrottel, die noch blöder sind als die Dummköpfe.


Die monopolfreie und darum ausbeutungsfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) ist einfach und einfach zu verstehen – nur nicht für Religiöse, die nur noch nachrangig "das Paradies bebauen und bewahren" und sich vorrangig "die Erde untertan machen" wollen, ohne zu wissen, was das bedeutet: Anfang und Ende des Idiotentums

Der ganze Daseinszweck eines Religiösen (religiös ist jeder, die nicht weiß, was die Erbsünde ist) erschöpft sich darin, auf Kosten anderer existieren zu wollen (Zinsgewinner), damit andere nicht auf seine Kosten existieren (Zinsverlierer), denn eine dritte Möglichkeit – die eigentliche Definition von Leben – ist im zivilisatorischen Mittelalter, über das der Religiöse nicht hinaus denken kann, nicht vorgesehen. Wird versucht, einen Religiösen über die einzig denkbare Zukunft zu belehren, findet er diese "maximal unverständlich", denn er verliert seinen ganzen Daseinszweck! Auch wenn es einem Zinsverlierer nie gelingen wird, zum Zinsgewinner aufzusteigen, schaffen es ja vielleicht seine Kinder, und damit ist der Religiöse bis ans Ende seiner Tage zufrieden.

"Dummerweise kann man niemandem erklären, was die Matrix ist. Du musst sie selbst erleben."

Über den Hauptzweck hinaus, die Zeitspanne des finalen Zusammenbruchs zu verkürzen, dienen die idiotischen Maßnahmen zur Verlängerung der Endzeit auch dazu, die ganze Sinnlosigkeit einer von Politik (Machtausübung des Menschen über den Menschen) und Religion (Volksverdummung zum Machterhalt) bestimmten Zinsgeld-Ökonomie erlebbar zu machen.
    Die Mehrheit merkt davon nichts, bis der finale Crash die Weiterexistenz im zivilisatorischen Mittelalter verunmöglicht, doch manch einer mag schon vorher einsehen, dass alles immer nur sinnloser werden kann, solange noch nicht das einzig Sinnvolle gilt: Neues Grundgesetz

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 23.08.2022 
 

1 Kommentar: