Mittwoch, 31. August 2022

Wer sind die wahren Verschwörer?

"… Er legt viele Quellen und Zitate vor und führt aus, dass aus seiner Sicht die Freimaurer seit jeher die US-Politik steuern, die französische und die russische Revolution durchgeführt haben, um die alten Herrscherhäuser zu stürzen und treibende Kräfte hinter dem 1. Weltkrieg waren. Erstmals verliest er auch Dokumente aus dem „Geheimarchiv des Vatikans“ und wirbt für Frieden und Völkerverständigung, gegen Hass, Vorurteile und Herrschaftswahn."

auf1.tv_220830: Thorsten Schultes Warnung vor pyramidalem Welt-System

Die pösen, pösen Freimaurer! Wäre die halbwegs zivilisierte Menschheit, die an "Apfelbäumchen" glaubt, doch nur von dieser diabolischen Truppe befreit, würde die Zinsgeld-Ökonomie "ganz sicher" ohne Ungerechtigkeit und Krieg funktionieren und alles wäre Friede, Freude, Eierkuchen. Solange die "alternativen" Medien kindische Verschwörungstheorien verbreiten, betreiben sie nur Volksverdummung und sind nicht besser als die Systemmedien, deren Propaganda wenigstens zur Verlängerung der Endzeit beiträgt, damit der finale Crash die erforderliche Steilheit erreicht:

(Am Ende des Irrsinns) "Trotz der heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: ‘Nie wieder Krieg’, entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich sagen: Wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen. …" (Silvio Gesell, Herbst 1918)
...
Nach 1945 hätte es keine 25 Jahre bis zum dritten Weltkrieg gedauert, wäre dieser nicht von der atomaren Abschreckung verhindert worden. Das war der Beginn der Endzeit, in der das evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) über fünf Jahrzehnte hinweg durch immer exzessiveren Keynesianismus hinausgezögert wurde. Der Gipfel des Irrsinns waren dabei die "Energiewende" und die Asylindustrie, die jeweils die beiden wesentlichen Kriterien für eine ideale keynesianische Maßnahme erfüllen: extrem teuer und vollkommen nutzlos.
    Die exponentiell ansteigenden Staatsverschuldungen hätten dem Irrsinn im März 2020 ein Ende gesetzt, wäre nicht ein neuer Gipfel des Irrsinns erklommen worden, indem der bisher steilste Börsencrash mit einem als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdown unterbrochen und noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten aufgebaut wurde, die am Ende umso schneller und dann vollständig platzt. Auch das hätte schon passieren können, als kaum noch zu leugnen war, dass "echte Corona-Tote" erst nach der Impfung zu beklagen sind, doch der Irrsinn konnte erneut auf ein bis dahin unbekanntes Maß gesteigert werden.
    Mit Wirtschaftssanktionen, die das "böse Russland" reich und das "gute Europa" arm machen, wurde die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe gezündet, um die deflationäre Abwärtsspirale noch etwas hinauszuzögern, damit es am Ende des Irrsinns eine umso rasantere Talfahrt gibt und der Untergang des zivilisatorischen Mittelalters zum Übergang in die Neuzeit wird.

Das ist nicht so schwer zu verstehen, es sei denn, man hat kein wirkliches Interesse an Aufklärung und will nur vom eigentlichen Problem ablenken, wofür sich bis jetzt ein größeres Publikum findet. Also wer sind denn nun die wahren Verschwörer: Jene, die von den "alternativen" Medien als "Verschwörer" bezichtigt werden oder die "alternativen" Medien selbst?

Stefan Wehmeier, 31.08.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen