Montag, 15. August 2022

Bis die ganze Welt daran zugrunde geht

"Durch hohe Inflation und hohe Energiepreise kassiert der Staat Rekord-Steuereinnahmen. Trotzdem soll ab Oktober die Gasumlage kommen, was nichts anderes als eine Zusatzsteuer ist."
mmnews.de_220815: Die große Gasumlage-Abzocke

Nein, Herr Mross, das ist keine Inflation, sondern eine Teuerung, und sie ist gewollt – nicht von den Restverstand-befreiten Politikern (die haben keine blasse Ahnung, was sie tun und warum sie es tun), sondern vom kollektiv Unbewussten der ganzen halbwegs zivilisierten Menschheit:

(Wie der Weltuntergang erlebt wird) Die Deflations-Notbremse ließ die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen, die am Ende umso schneller und dann vollständig platzt. Das hätte schon passieren können, als offensichtlich wurde, dass "echte Corona-Tote" erst nach der Impfung zu beklagen sind, doch es sollte den Restverstand-Befreiten noch gelingen, die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe zu zünden: Für die Zinsgeld-Ökonomie gilt: Hauptsache, die Warenpreise steigen! Auch wenn die Arbeitslöhne nicht in gleichem Maß mitsteigen und es somit keine Inflation, sondern nur eine Teuerung gibt, was die Realwirtschaft umso mehr schädigt, lässt sich bei völliger Ausschaltung des Restverstandes die Börse dann wieder hoch spekulieren, egal, wie schlecht die Wirtschaftsprognosen sind. Darum gibt es von primitivster Hetzpropaganda geschürte Wirtschaftssanktionen, die eben nicht von den Politikern selbst, sondern vom kollektiv Unbewussten befohlen werden, dem sich die von allen Vorurteilen betroffene politische Seifenoper am wenigsten entziehen kann. Das heißt nicht, dass die blödsinnigen Aktionen der regierenden Politiker zu entschuldigen sind, doch solange es noch keine konstruktive Geldumlaufsicherung gibt, war der ganze Blödsinn, der bisher passiert ist, notwendig, um bei einem Kapitalmarktzins nahe Null den Geldkreislauf aufrechtzuerhalten!
    Der finale Crash wird umso steiler, je weiter er hinausgezögert werden kann, sodass sichergestellt ist: Der bevorstehende Weltuntergang wird in einem sehr überschaubaren Zeitraum stattfinden, und ganz egal, wie unerträglich die Situation für die Allermeisten schon vorher war, wird nur kurze Zeit später die Weiterexistenz in der Zinsgeld-Ökonomie so hoffnungslos verunmöglicht, dass alle dem zuvor "Undenkbaren" zustimmen werden...


(Die Notwendigkeit des Great Reset) Der Great Reset hat mit den infantilen Phantasien eines Kläuschen Schwab nichts zu tun und ist notwendig aufgrund einer bis heute wirkenden Programmierung des kollektiv Unbewussten, die im 13. vorchristlichen Jahrhundert das zivilisatorische Mittelalter der kapitalistischen Marktwirtschaft (Zinsgeld-Ökonomie) begründete und aus der nach dem 6. vorchristlichen Jahrhundert ein heute globaler Cargo-Kult um die Heilige Schrift entstand. Der Cargo-Kult ist für Religiöse die "moderne Zivilisation" und für am dritten Tag Auferstandene seit 2000 Jahren veraltet.
    Die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde) wäre nicht erst seit Silvio Gesell, sondern schon seit Jesus von Nazareth verwirklicht, wäre das ursprüngliche Programm Genesis (Jahwistische Schicht, blauer Text) nicht durch die Priesterliche Schicht (roter Text) verändert worden, sodass Jesus von den "Pharisäern und Schriftgelehrten" nicht mehr verstanden wurde – und auch nicht von der Sekte der Christen, aus der das entstand, was 19 Jahrhunderte später der Philosoph Friedrich Nietzsche als "den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit" bezeichnete. Völlig zurecht, denn in totaler geistiger Umnachtung verbreitete das Christentum – nicht aus Bosheit, sondern aus purer Dummheit – die Erbsünde mit Waffengewalt über die ganze Welt, bis die ganze Welt daran zugrunde geht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen