Freitag, 12. September 2025

Die Programmierung der Matrix

Axiom a) Ein Proton funktioniert als Komparator.
Axiom b) Ein Neutron funktioniert als Integrator.
Axiom c) Zeit ist nicht nur im Einsteinschen Sinne relativ.

Denken ist Signalverarbeitung und die aktiven Elemente sind die Atome, wobei schon die einfachste Kombination Deuterium ein perfekter Linearverstärker nach dem SODFA-Prinzip und Helium-4 ein Sinus-Cosinus-Modulator ist und das ganze Periodensystem eine logische Abfolge immer komplexerer PWM-Verstärker bildet, die Signale empfangen, linear verstärken und auf den Fluss der Zeit modulieren, die auch im mikroskopischen Bereich relativ ist. Zeitwellen sind schneller als Licht und erklären das EPR-Paradoxon, sodass wir als bekanntes Universum ein interaktives Zeitwellen-Hologramm haben, das weder "zufällig" noch determiniert ist. Es interagiert auf der primären Wirklichkeitsebene mit den Gedanken aller Lebewesen, abhängig vom Bewusstsein: Ein höheres Bewusstsein steuert das Zeitgeschehen und Religiöse (Programmierte) werden gesteuert.

Im ersten Entwicklungsschritt musste man nur den letzten Satz und den Programmcode der Matrix kennen, die vor 3250 Jahren entstand und vor 2000 Jahren zur Zivilisation geführt hätte, wäre nicht vor 2600 Jahren die 1. Matrix eigenmächtig umprogrammiert worden zur 2. Matrix, die noch besteht. Für Religiöse (die nicht wissen, was die Erbsünde ist) bleibt die Zivilisation unvorstellbar, bis die Matrix gelöscht ist, die sich schon selbst gelöscht hätte und die ganze halbwegs zivilisierte Menschheit mit dazu. Damit die 2. Matrix gelöscht wird, ohne die Menschheit auszulöschen, wurde die Endzeit verlängert, um die Zeit für Armageddon zu verkürzen: (Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt:

Divide... Haben die einen es geschafft, jenen Tag und jene Stunde beinahe (*) zu erreichen,...

Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen (die Asylpolitik (*) (**) ist auch nur Keynesianismus).
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

...dürfen die anderen übernehmen und nach links-grün versifft die Sintflut auslösen... ...et impera:

(Offenbarung 21,5) Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu. Und im letzten Entwicklungsschritt darf man noch solange Gott spielen, bis alle anderen auch erwachsen sind:

(Willkommen beim Jüngsten Gericht) "Sie werden nicht wie Götter sein, denn keine Götter, die wir uns vorstellen können, haben je über die Kräfte verfügt, die diese Wesen besitzen werden." 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen