Donnerstag, 25. August 2022

Freiheit und Demokratie

"Dummerweise kann man niemandem erklären, was die Matrix ist. Du musst sie selbst erleben."

Über den Hauptzweck hinaus, die Zeitspanne des finalen Zusammenbruchs zu verkürzen, dienen die idiotischen Maßnahmen zur Verlängerung der Endzeit auch dazu, die ganze Sinnlosigkeit einer von Politik (Machtausübung des Menschen über den Menschen) und Religion (Volksverdummung zum Machterhalt) bestimmten Zinsgeld-Ökonomie erlebbar zu machen.
    Die Mehrheit merkt davon nichts, bis der finale Crash die Weiterexistenz im zivilisatorischen Mittelalter verunmöglicht, doch manch einer mag schon vorher einsehen, dass alles immer nur sinnloser werden kann, solange noch nicht das einzig Sinnvolle gilt: Neues Grundgesetz

Wird die vom kollektiv Unbewussten bestimmte Negativselektion von "Spitzenpolitikern" bis zum bitteren Ende betrieben, kommt das dabei heraus, was aktuell zu beobachten und von keiner Satire mehr zu übertreffen ist, weshalb auch die meisten politischen Satiriker schon aufgegeben haben. Nur noch "die absolut letzte moralische Verteidigungslinie" hält sich tapfer:

220824: KÜCHENHILFE und Bankkaufmann jetzt "ENERGIEEXPERTEN"!

Ein Volk, das noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und an "Apfelbäumchen" glaubt, kann auch an einen "anthropogenen Klimawandel", eine "Corona-Pandemie" und an das Märchen vom "bösen Russen" glauben, um damit exzessiven Keynesianismus, eine Deflations-Notbremse und die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe zu "begründen", damit das, was sicherer als das Amen in der Kirche ist, auch ganz sicher die nötige Steilheit erreicht. Nur so wird der Untergang des zivilisatorischen Mittelalters zum Übergang in die Neuzeit: Ohne Restverstand in die Neuzeit

Mit Restverstand ab 2008 wäre mir lieber gewesen als ohne Restverstand ab 2022, doch das kann man sich als zuerst am dritten Tag Auferstandener nicht aussuchen. Die sogenannte Öffentlichkeit kriegt schon lange nicht mehr mit, welche Informationen relevant oder irrelevant, richtig oder falsch sind. Sogenannte Nachrichten, nach denen sich je nach Größe eines Nachrichtenkanals eine mehr oder weniger große Masse richtet, werden wie alles durch Nachfrage und Angebot bestimmt. Und wenn Alles auf einer anfänglichen Lüge beruht (Zinsen wachsen auf "Apfelbäumchen" und nicht durch die Mehrarbeit anderer), werden im Lauf der Zeit nur noch weitere Lügen nachgefragt, um das ganze Lügengebäude nicht frühzeitig einstürzen zu lassen. Die Liste der Lügen wäre endlos, daher beschränke ich mich hier auf die beiden populärsten:

"Freiheit" = die Möglichkeit, sich auf Kosten der Mehrarbeit anderer zu bereichern
"Demokratie" = das Recht, "Spitzenpolitiker" zu wählen, die die "Freiheit" erhalten

Von Systemtrotteln, die freiwillig mit Idioten-Maske herumlaufen und sich im schlimmsten Fall auch noch damit fotografieren lassen, ist vorerst gar nichts zu erwarten; aber es ist schon viel erreicht, wenn einige Dummköpfe keine mehr sein wollen und wenigstens diese Wahrheiten begreifen:

Freiheit = das uneingeschränkte Recht zur Beteiligung am Wettbewerb
Demokratie = die Verwirklichung des Rechtes auf den vollen Arbeitsertrag

Stefan Wehmeier, 25.08.2022 
 

5 Kommentare:

  1. "Wird die vom kollektiv Unbewussten bestimmte Negativselektion von "Spitzenpolitikern" bis zum bitteren Ende betrieben"

    Die Negativselektion betreiben andere und bieten sie den verdummten Massen nur zur Wahl an.

    Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass Rothschild und all die globalistischen Organisationen dieses Krebsgeschwürs kollektiv unbewusst agieren?

    Die Laufburschen in diesen Organisationen handeln vielleicht so aber ganz sicher nicht diejenigen, die diese Organisationen im Interesse der Geldelite kontrollieren.

    Und da hier alle Kommentare gelöscht werden, die gewisse Dinge enthalten, will ich das auch gar nicht weiter ausführen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es eigentlich relevant, ob es globale Strippenzieher gibt oder nicht und wie diese heißen mögen?

      Solche Diskussion lenken doch nur ab von unserem Wunsch, die Natürliche Wirtschaftsordnung zu realisieren. Wir benötigen weder die Erlaubnis noch die Unterstützung irgendwelcher vermeintlicher "Eliten".

      Löschen
    2. "Ist es eigentlich relevant, ob es globale Strippenzieher gibt oder nicht und wie diese heißen mögen?"

      Es ist irrelevant, weil die vermeintlichen "Strippenzieher", die nur ihren Zinsgewinn vermehren wollen, keine blasse Ahnung vom elementaren Fehler im "Geld, wie es (noch) ist" (Zinsgeld) haben, das fehlerfreie "Geld, wie es sein soll" (konstruktiv umlaufgesichertes Geld) gar nicht erst andenken können und gegen den finalen Crash absolut wehrlos sind.

      Ansonsten könnten auch alle "Strippenzieher" enteignet werden und es würde sich dadurch nichts ändern, denn wie schon Abraham Lincoln sagte: "Man kann Arme nicht reicher machen, indem man Reiche ärmer macht."

      Warum?

      Silvio Gesell: "Das Geld (Zinsgeld) schafft das Proletariat, nicht weil die Zinslasten das Volk um Hab und Gut bringen, sondern weil es das Volk gewaltsam daran hindert, sich Hab und Gut zu schaffen."

      Löschen
    3. "Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass Rothschild und all die globalistischen Organisationen dieses Krebsgeschwürs kollektiv unbewusst agieren?"
      "Rothschild und all die globalistischen Organisationen" haben kein Bewusstsein und können schon deshalb gar nicht bewusst agieren, und schon gar nicht denken.
      Nur durch Überwindung der Religion (Auferstehung) erlangt man ein Bewusstsein, und erst danach kann man mit dem Denken anfangen.

      Ich möchte mit keinem der Rothschild tauschen, ich bin kein Cypher, der zurück in die Matrix will.

      Löschen
  2. Vielleicht wissen sie aber auch um den Fehler, sind aber abhängig von der Macht über ihre "Mitmenschen". Wer Drogensucht kennt, weiß, es ist egal, ob es in den eigenen Untergang führt. Der Vampirmythos kommt doch nicht von ungefähr. Am Ende steht die Erlösung durch Auflösung. Lasst sterben, was absterben will!

    AntwortenLöschen