Montag, 17. Mai 2021

Politik: das Gegenteil von Wissenschaft

"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer."

Gustave Le Bon (Psychologie der Massen)

Getreu diesem Grundsatz dürfen Politiker sich niemals um Wissenschaftlichkeit bemühen, sondern müssen sich immer neue dumme Sprüche und ebensolche Maßnahmen einfallen lassen, um den Staat als Anstalt zur zwangsweisen Einziehung des arbeitsfreien Kapitaleinkommens zu erhalten. Von der wissenschaftlichen Definition eines "arbeitsfreien Kapitaleinkommens" nie etwas gehört zu haben, ist wiederum die Grundvoraussetzung, um überhaupt Politiker sein zu können. Lassen wir "Geistliche" (mittlerweile hochgradig Geisteskranke) außen vor, sind daher Politiker – egal, welcher sinnfreien politischen Ideologie angehörend – die dümmsten Menschen auf diesem Planeten, und von solchen lässt sich der "Normalbürger" regieren.

Lässt man die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland Revue passieren, ist festzustellen, dass diese kontinuierlich von einer Legislaturperiode zur nächsten immer dümmer und seit der Jahrtausendwende überproportional dümmer geworden sind. Das ist leicht zu erklären, wenn man sich die Entwicklung des Kapitalmarktzinssatzes in Deutschland ansieht, die verstärkt nach der Jahrtausendwende immer idiotischere Maßnahmen erforderlich machte, um den deutschen Staat als Anstalt zur zwangsweisen Einziehung des arbeitsfreien Kapitaleinkommens zu erhalten. Dass dieses Vorhaben an sich idiotisch im wahrsten Sinn der ursprünglichen Wortbedeutung ist, kann den Politikern nicht bewusst werden, denn dann könnten sie keine Politiker mehr sein. In völliger Unkenntnis der wirklichen makroökonomischen Zusammenhänge und im krampfhaften Bemühen, das zivilisatorische Mittelalter und damit die eigene sinnfreie Existenz bis zum "geht nicht mehr" zu verlängern, will die berufsmäßige Vollidiotie lieber zur Lachnummer von morgen werden, als noch mit Würde abgetreten zu sein. Das ist gut so, denn je weiter die Zinsgeld-Ökonomie mit immer idiotischeren Mitteln hinausgezögert wird, desto steiler der finale Crash: Armageddon voraus

(Die elementare Logik der Endzeit) Den Geldkreislauf aufrechterhalten ist das Wichtigste, alles andere ist dem untergeordnet. Wenn also die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge – d. h. zur umfassenden Sachkapitalzerstörung, um den Zinsfuß anzuheben und damit das Zinsgeld wieder in Umlauf zu bringen – verbietet, beginnt ab dem Zeitpunkt, wo der dritte Weltkrieg ohne atomare Abschreckung fällig gewesen wäre (1968), die Endzeit mit Keynesianismus bis zum Exitus, denn es darf nicht mehr zu einer deflationären Abwärtsspirale kommen, aus der die Menschheit ohne Verstand nur mit dem verbotenen dritten Weltkrieg wieder herauskäme. Ist vor Ende der Endzeit der Keynesianismus ausgereizt, kann die letzte Heldentat der "hohen Politik" nur ein Lockdown sein, als Deflations-Notbremse bis zum finalen Crash. Damit ist nach 3250 Jahren endlich auch praktisch bewiesen, dass keine staatliche Gewalt die Würde des Menschen unantastbar macht: Artikel 1 Neues Grundgesetz

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 17.05.2021 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen