Samstag, 12. April 2025

Good Morning Germanistan

Neues Buch von Henryk M. Broder & Reinhard Mohr: Exklusives Interview!

Ich wünsche Germanistan ebenfalls einen den Umständen entsprechenden Guten Morgen...

In the misty morning, on the edge of time
We′ve lost the rising sun, a final sign
As the misty morning rolls away to die
Reaching for the stars, we blind the sky

We sailed across the air before we learned to fly
We thought that it could never end
We'd glide above the ground before we learned to run, run
Now it seems our world has come undone

Oh they say that it′s over
That it just had to be
Oh they say that it's over
We're lost children of the sea

...des kulturhistorischen dritten Tages, auf dass sich der Nebel in den Hohlköpfen der anderen bald verzogen haben wird und das Ende des Idiotentums in Sichtweite kommt. Seitdem das Programm Genesis besteht, sind alle Hochkulturen und Weltreiche zugrunde gegangen an der Erdsünde, deren Überwindung "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht". Dennoch passierte der 2. Weltkrieg und danach machte die Atombombe den Vater aller weiteren Dinge unmöglich, sodass ab 1968 die Endzeit begann. Kurz vor der Endzeit in GoG (Good old Germany) wiedergeboren – was das deutsche Volk zum auserwählten Volk macht, dessen Restverstand aber nicht ausreichte, um den Himmel auf Erden vor Armageddon zu verstehen – durfte unsereiner ab Dez. 2008 das Jüngste Gericht verfassen und die Endzeit weiter verlängern,...

Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen (die Asylpolitik (*) ist auch nur Keynesianismus).
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Russophobiot: glaubt zusätzlich an das Märchen vom "bösen Russen", womit er die faktische Nato-Osterweiterung zur hypothetischen "Russland-Westerweiterung" umdeuten und selbstzerstörerische Wirtschaftssanktionen "begründen" kann, die als Deflations-Notbremse 2te Brennstufe wirkend nochmal etwas länger die Benutzung von Zinsgeld erlauben.

...damit den letzten Idioten die maximale Katastrophe überhaupt auffällt und einem, der zuerst kein Idiot mehr war, am Ende nichts erspart bleibt: (Offenbarung 21,3-5) Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen