Dienstag, 29. März 2022

Wo ein Wille ist, ist ein Weg

Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und wenn er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden.

Jesus von Nazareth (NHC II,2,2)

Es darf uns nicht ergehen wie etwa dem Christen, den seine Religion in folgerichtiger Anwendung zum Bettler macht und im Wettstreit entwaffnet, worauf er dann mitsamt seiner Brut im Auslesevorgang der Natur vollends zermalmt wird. Die Menschheit hat keine Vorteile davon, wenn die Besten immer gekreuzigt werden. Die Hochzucht verlangt eher das umgekehrte Verfahren. Die Besten müssen gefördert werden; nur so kann man hoffen, dass die Schätze einst ausgeschüttet werden, die im Menschen schlummern – unermessliche Schätze!

Silvio Gesell (Vorwort zur 3. Auflage der Natürlichen Wirtschaftsordnung)

Alles Leid der Welt entstand daraus, dass die Moral von der Religion mit Beschlag belegt wurde!

Zum dritten Siegel der Apokalypse

Silvio Gesell konnte noch nicht ahnen, dass der Cargo-Kult des Katholizismus (stellvertretend für alles, was sich bis heute "christlich" nennt) der wahre Antichrist ist – und erst wenn der Antichrist, "den seine Religion in folgerichtiger Anwendung zum Bettler macht und im Wettstreit entwaffnet", "im Auslesevorgang der Natur vollends zermalmt wird", beginnt die Christianisierung der Welt.

Niemand (außer den regierenden Politikern) wird bestreiten, dass verstärkt seit der "Finanzkrise" die westeuropäischen Staaten und insbesondere Deutschland mit Hochdruck daran arbeiten, sich selbst zu zerstören, und bald hat die "hohe Politik" es geschafft:

anti-spiegel.ru_220328: Die EU am Abgrund

Die regierenden Politiker sind bei dieser kreativen Zerstörung nicht bewusst Handelnde, sondern Getriebene des kollektiv Unbewussten, das auf die Zeitenwende zusteuert – nicht gesteuert vom "Willen des Volkes" (ein religiöses Volk hat keinen Willen), sondern von meinem Willen:

    Aber sagt, meine Brüder, was vermag noch das Kind, das auch der Löwe nicht vermochte? Was muss der raubende Löwe auch noch zum Kinde werden?
    Unschuld ist das Kind und Vergessen, ein Neubeginnen, ein Spiel, ein aus sich rollendes Rad, eine erste Bewegung, ein heiliges Ja-sagen.
    Ja, zum Spiele des Schaffens, meine Brüder, bedarf es eines heiligen Ja-sagens: seinen Willen will nun der Geist, seine Welt gewinnt sich der Weltverlorene.


 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 29.03.2022 
 

2 Kommentare:

  1. "Die regierenden Politiker sind bei dieser kreativen Zerstörung nicht bewusst Handelnde, sondern Getriebene" der Bankster Gottes und des zionistischen Weltkrebsgeschwür Gottes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kein "böser Wille", es ist Dummheit; unabhängig davon, dass die Dummheit seit Silvio Gesell mit nichts mehr zu entschuldigen ist.

      Löschen