Samstag, 5. März 2022

Endspurt zum Jüngsten Tag

Nur religiös Verblendete können überhaupt so dumm sein, sich gegenseitig mit Atomwaffen zu bedrohen. Aber gerade die atomare Abschreckung und der allein dadurch bis heute verhinderte Dritte Weltkrieg haben die Zinsumverteilung sowohl innerhalb der Nationalstaaten als auch zwischen den Staaten auf ein solch historisch einmaliges Ausmaß ansteigen lassen, dass der Atomkrieg nicht mehr erforderlich ist, um praktisch von einem Tag auf den anderen unsere ganze "moderne Zivilisation" auszulöschen! Wird demnächst die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident, steht die ganze Wirtschaft einfach still. Nichts geht mehr, buchstäblich, und die "Verantwortlichen" haben keine blasse Ahnung, warum. Was den finalen Crash auslöst, ob es die "offizielle Pleite" Griechenlands oder irgendein anderes Ereignis sein wird, spielt keine Rolle. Sicher ist, dass er passiert und dass ein immer kleinerer Anstoß genügt, um eine immer größere und schnellere Wirkung zu erzielen, je weiter die globale Zinsgeld-Ökonomie durch höhere Staatsverschuldungen und groteske Geldmengenausweitungen hinausgezögert wird.

November 2019: Marktwirtschaft ohne Kapitalismus

Der finale Crash wäre im März 2020 passiert, wäre er nicht durch einen als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdown unterbrochen worden, "begründet" von einer aus dem kollektiv Unbewussten heraus entstandenen Corona-Religion. Über zwei Jahre hinweg entstand dadurch noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten, die am Ende nur umso schneller und dann vollständig platzen kann, damit der beschleunigte Untergang des zivilisatorischen Mittelalters zum Übergang in die seit 2000 Jahren verpasste Neuzeit wird: Nach 2000 Jahren Zeitverschwendung

Vieles spricht dafür, dass die von Russland begonnene Entnazifizierung der Ukraine, die sich die westeuropäische politische Seifenoper offenbar als den Beginn des Dritten Weltkrieges wünscht, nun den finalen Crash einleitet. Dass es noch zum dritten Weltkrieg kommt, ist nicht zu befürchten, denn sobald die globale Liquiditätsfalle evident wird, steht wie gesagt alles still, und das gilt auch für alle Kriegshandlungen. Gegen den plötzlichen Stillstand des Geldkreislaufs wissen sich religiös Verblendete nicht mehr zu helfen, und darum habe ich rechtzeitig vorgesorgt:

Am 01.12.2008 startete ich die Internetseite "Der Weisheit letzter Schluss", die das seit 3250 Jahren bestgehütete Geheimnis der Erbsünde offenlegt und den Himmel auf Erden sowie alle wesentlichen Zusammenhänge von der Selbsterschaffung des Menschen vor 2,6 Mio. Jahren bis hin zur fernsten Zukunftsprojektion explizit erklärt. Wer das liest, muss zuerst den Autor für wahnsinnig halten, bis er*sie*sonstwas langsam begreift, dass umgekehrt die ganze halbwegs zivilisierte Menschheit wahnsinnig ist und immer wahnsinniger wird.
    Seit 13 Jahren sickert die Information mit immer wieder aktualisiertem Bezug zum Zeitgeschehen und verstärkt von den Gedanken, die sich jeder Leser dazu macht, in das kollektiv Unbewusste und lenkt das Zeitwellen-Hologramm der Wirklichkeit auf den Punkt, wo 7,8 Milliarden Ahnungslose gleichzeitig vor die Wahl Zukunft oder Steinzeit gestellt werden.
    Weil anderenfalls über 90% der Weltbevölkerung in kurzer Zeit sterben müsste und das Leben immer einen Weg findet, sich durchzusetzen, werden alle die einzig denkbare Zukunft wählen, die zugleich die einzig mögliche Zukunft ist. Sobald das Neue Grundgesetz gilt, wird allein dadurch der Geldkreislauf so schnell wieder gestartet wie er zuvor zum Erliegen kam. Das ist der Jüngste Tag.

Stefan Wehmeier, 05.03.2022 
 

2 Kommentare:

  1. Die Gläubigen spielen nur mit wenn sich ihr Drehbuch erfüllt. https://youtu.be/VxSbG0_euS4

    AntwortenLöschen
  2. Warum sind durch Daniel zwei Zeugen zur Wiedergeburt Jerusalems prophezeit?

    AntwortenLöschen