Donnerstag, 24. März 2022

15 Jahre Vorsprung im Denken

"...die Aussichten haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten sogar noch mal deutlich verbessert, da das Unternehmen kurioserweise genau an diesem Szenario verdient, das jetzt eintritt.
• In Deutschland und anderswo steigt die Anzahl der Geimpften immer weiter. Auch Kinder werden jetzt ab dem Alter von 5 Jahren geimpft.
• Zudem wird in Deutschland die allgemeine Impfpflicht diskutiert. Diese wird nach derzeitigen Eindrücken wahrscheinlich kommen – es gibt deutliche Signale der neuen Regierung in dieser Richtung. Insofern wird sich der Absatzmarkt für den Impfstoff noch einmal vergrößern.
• Die Boosterung in Deutschland sowie in anderen Ländern hat Fahrt aufgenommen. Offenbar sind bereits etwa 25 % aller Geimpften geboostert - Tendenz steigend.
• Das Unternehmen selbst hat offenbart, dass es damit rechnet, dass wegen der Mutante Omikron noch eine vierte Dosis verimpft werden soll, die derzeit entwickelt wird. Auch dies wird die Absatzchancen erhöhen.
• BioNTech kann zusammen mit seinem Partner Pfizer die Preise fast monopolartig setzen. Die Margen belaufen sich dem Vernehmen nach auf mehr als 50 %.
• Inzwischen möchte die Bundesregierung in Deutschland sogar Sondervereinbarungen mit BioNTech treffen, um einen Impfstoffmangel zu beheben. Dies sorgt dafür, dass die Preissteigerungschancen sogar noch weiter wachsen werden.
• Letztlich ist der Markt für BioNTech ideal.
Es sieht daher aktuell so aus, dass BioNTech kein One-Shot-Unternehmen ist und die regelmäßigen Impfungen zu einem dauerhaften Erfolg beitragen werden."

Aktienraketen - Report - Impfstoffe 220324

Dass es "krankmachende Viren" nicht bzw. nur als Geschäftsmodelle einer kranken Schulmedizin gibt, die wie alle Wirtschaftszweige in der Zinsgeld-Ökonomie einem ständigen Wachstums- und Renditezwang unterworfen ist, sollte man schon vor dem Beginn der "Corona-Pandemie" (besser: Corona-Religion) gewusst haben, um frühzeitig mit dem Denken anfangen zu können.

"Was ist der Affe für den Menschen? Ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham. Und ebendas soll der Mensch für den Übermenschen sein: ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham."

Nietzsches Übermensch ist der auferstandene Mensch in der Natürlichen Wirtschaftsordnung, die nicht erst seit Silvio Gesell, sondern schon seit Jesus von Nazareth überfällig ist. Um den 18. März 2020 kam man nun aus dem Lachen nicht mehr heraus, als nach dem Prinzip des hundertsten Affen alle Polit-Affen gleichzeitig einen als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdown anordneten. Der nicht von den Polit-Affen, sondern vom kollektiv Unbewussten befohlene Lockdown unterbrach den bisher steilsten Börsencrash, um noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten entstehen zu lassen, die mit dem finalen Crash umso schneller platzt – damit der beschleunigte Untergang des zivilisatorischen Mittelalters zum Übergang in die Neuzeit wird: Endspurt zum Jüngsten Tag

 
Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 24.03.2022 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen