Sonntag, 17. Mai 2020

Ein extrem teurer Fehlalarm



Langsam merken die geistig Umnachteten, was auf diesem kleinen blauen Planeten gespielt wird, auch wenn sie noch nicht ahnen, wohin die Reise geht. Interessanterweise wurde das Video von einem gewissen "kornkreis67" mit dem Kommentar versehen: "Meines Erachtens ist das Ganze ein bewusst herbeigeführter, kontrollierter Finanzcrash, Virus hin oder her." Das ist nah an der Wahrheit. Allerdings habe ich das kollektiv Unbewusste zwischengeschaltet, von dem sich die "hohe Politik", weil gänzlich ohne eigenes Bewusstsein, zu 100% steuern lässt, um den größten Finanzcrash aller Zeiten herbeizuführen, der mit dem endgültigen Absturz der Börse (ihr befindet euch in der größten Bullenfalle aller Zeiten) überhaupt erst richtig beginnt:

(Wie man es zu etwas bringt) In einer Zeit der allgemeinen geistigen Umnachtung kann man als bewusster Mensch die ganze Welt dem eigenen Willen unterwerfen! Nach anfänglicher Skepsis, ob das mit einfachen Mitteln gelingen kann, ist heute das Projekt soweit abgeschlossen, dass die weitere Entwicklung nicht mehr aufzuhalten ist und ich "einfach mal so" den Jüngsten Tag auf den 1. Januar 2021 festlegen konnte. Auf allgemeinen Wunsch kann der Himmel auf Erden auch auf den 1. Juli 2020 vorverlegt werden, was zu empfehlen wäre, um größeren volkswirtschaftlichen Schaden zu vermeiden. Aber noch glaubt die Mehrheit, die "Corona-Pandemie" hätte irgendetwas mit "krankmachenden Viren" zu tun, auch wenn jeder der lesen kann begreifen müsste, dass dem nicht so ist. Die allgemeine Verwirrung über die vom kollektiv Unbewussten veranlasste Löschung des nutzlosen Programms ist noch groß, und erst wenn "Wile E. Coyote" merkt, dass er längst keinen Boden mehr unter den Füßen hat, wird der unvermeidliche Absturz für Klarheit sorgen. Wenn bald 70 Billionen Dollar Aktienvermögen vernichtet werden, damit begriffen wird, was man schon 2008 in meinem Buch hätte nachlesen können, dann muss das eben so sein. Wer nicht lesen will, hat den Schaden.

Langsam bekommt man Angst vor sich selbst, weil die Bullenfalle schon wieder zu gut geraten ist. Angenommen, der endgültige Absturz (dessen Beginn ich vor einem Monat erwartet hatte) beginnt "schon" morgen, fallen die Börsenkurse mit so hoher Geschwindigkeit, dass sich die Ereignisse überschlagen und kaum Zeit bleibt, alles aufzuklären, bis die Weltwirtschaft ganz am Boden liegt. Und sollten die geistig Umnachteten weiterhin glauben, es müssten nur die "Corona-Maßnahmen" beendet werden, damit sie noch eine Chance für eine Gewinnmitnahme hätten, werden sie umso heftiger eines Besseren belehrt:


Aber wie gesagt: Wer nicht lesen will, hat den Schaden.


Mit freiwirtschaftlichem Gruß

Stefan Wehmeier, 17.05.2020 


Download PDF:



1 Kommentar:

  1. Erst wenn viele verkaufen müssen fallen die Kurse. Hoffentlich morgen. Und keine Sorge, du bist nicht allein, wenn es soweit ist.

    AntwortenLöschen