"Er glaubte mit den alten Persern, daß ein verschuldeter Mann in ganz notwendiger Folge zuletzt ein Lügner und der Knecht von solchen werden müsse, die noch schlechter als er selbst seien."
Ernst Moritz Arndt (1769-1860)
Im altpersischen Reich (ca. 550-330 v. Chr.) konnte es niemand wissen und im neupersischen Reich (ca. 224-651 n. Chr.) wollte es niemand wissen. Dass die allermeisten bis heute nicht wissen wollen, was mittlerweile "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht" (Zitat: Silvio Gesell), geht zu weit, sodass ich eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem alten Halunken führte, der das zu verantworten hat. Nach elfeinhalb Jahren kam eine überraschende Antwort, die überaus befriedigend, aber für die allermeisten noch erklärungsbedürftig ist.
(BDI_200506) Die Corona-Krise trifft die Wirtschaft mit voller Wucht. Die Daten für den Auftragseingang in der Industrie im März bestätigen die schlimmsten Befürchtungen: Die Industrie bricht so stark ein wie noch nie seit Bestehen des wiedervereinigten Deutschlands. Eine Erholung hin zum Niveau der wirtschaftlichen Aktivität vor der Krise wird gesamtwirtschaftlich definitiv erst im übernächsten Jahr machbar sein...
Nein. Eine Erholung wird es in "dieser Welt" (zivilisatorisches Mittelalter) gar nicht mehr geben...
(Vater aller Dinge) Der Irrtum beruht auf einer fundamentalen Täuschung des gesunden Menschenverstandes: Der "Normalbürger" will daran glauben, dass eine kapitalistische Marktwirtschaft umso besser funktioniert, je mehr Sachkapital (Häuser, Fabriken, Maschinen, Schiffe, etc.) vorhanden und einsatzbereit ist. Und tatsächlich ist durch die Corona-Maßnahmen nichts zerstört worden; alles Sachkapital ist noch vorhanden und einsatzbereit, sodass mit Beendigung der Corona-Maßnahmen die Wirtschaft wieder anlaufen kann – oder nicht? Nein. Es verhält sich genau umgekehrt: Der Zinsgeld-Kreislauf setzt eine prinzipielle Sachkapital-Knappheit voraus, die schon vor der "Corona-Pandemie" nicht mehr gegeben war – und die jetzt nur noch durch den dritten Weltkrieg wiederhergestellt werden könnte!
...und das war Absicht. Ich hätte niemals erwartet, dass der alte Halunke eine "Corona-Pandemie" entstehen lässt, um das nutzlose Programm zu löschen,...
God said 'Cancel Program GENESIS'. The universe ceased to exist.
...aber ich muss zugeben: Das war ein Geniestreich! Wie der "Mensch-gemachte Klimawandel" ist die "Corona-Pandemie" nur ein Hirngespinst, um mit den Corona-Maßnahmen der "hohen Politik" das zivilisatorische Mittelalter (Zinsgeld-Ökonomie) auf die schnellste und zugleich schonendste Art auszulöschen (der Atomkrieg hätte das noch schneller erledigt, aber sicher nicht schonend), damit die Menschheit möglichst unbeschadet und schnell in die Natürliche Wirtschaftsordnung (Marktwirtschaft ohne Kapitalismus) hineinkommt.
Die Befreiung der Marktwirtschaft (Paradies) vom parasitären Gegenprinzip des Privatkapitalismus (Erbsünde) durch eine freiwirtschaftliche Geld- und Bodenreform hätte ich schon 2008 durchführen können, aber das Programm Genesis, das die halbwegs zivilisierte Menschheit seit etwa 3250 Jahren an die Zinsgeld-Ökonomie anpasst, verhindert eine intelligente Kommunikation mit allen Untertanen des Programms. Einzelne Matrix-Bewohner von allen Vorurteilen und vorgefassten Meinungen zu befreien, ist mühsam und zeitaufwendig; alle zu befreien, gelingt nur mit der Löschung des nutzlosen Programms. Dazu muss der Zinsgeld-Kreislauf in kürzester Zeit zum Stillstand gebracht und eine konstruktiv umlaufgesicherte Indexwährung vorbereitet werden. Bei einem langsamen Zerfall wäre nichts mehr zu retten:
(Einheitsübersetzung 1980 / Mk 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.
Der Hinterste hatte mir schon am 17. Dez. 2002 seine letzten 10 Worte übergeben, die sich für die Zukunft in der Realität manifestieren würden. In den Zeiten allgemeiner religiöser Verblendung ist der Hinterste der wahre Herrscher des Planeten, der aus sicherer Position heraus das kollektiv Unbewusste lenkt. Nach der Auferstehung habe ich dieses Erbe im Dezember 2008 angetreten, und für die Lenkung steht heute mit dem Internet ein effektives Instrument zur Verfügung. Bleibt man nur konsequent bei der Wahrheit, kann man die Religion auflösen und sich die Götter untertan machen, kann allen Untertanen die Sinnlosigkeit ihrer Existenz aufzeigen, kann die Schöpfung erklären und kann selbst zum Schöpfer werden. Da alles über Zeitwellen miteinander in Verbindung steht, kommt das Hologramm der Realität dem Schöpfer entgegen und entwickelt sich dynamisch in eine Form, wo es am Ende dem Schöpfer gehorcht. Das war ohne allzu großen Aufwand möglich, weil die meisten anderen Nachrichten nur Belanglosigkeiten (Rauschen) oder Lügen (Störungen) sind, sodass die einzig denkbare Zukunft als Information hervorsticht, auch wenn sie in der Öffentlichkeit noch nicht wahrgenommen wird.
Es wird diejenige Zukunft zuerst vom kollektiv Unbewussten beachtet, die das Überleben der Art sichert. Ist die Art in Gefahr, wird das vom kollektiv Unbewussten eher als von den Individuen erkannt, und es entwickelt eine Überlebensstrategie. Dabei agiert es mit einer weitblickenden Intelligenz, die kein Individuum allein aufbringen könnte. Als Modell kann man sich eine künstliche Intelligenz vorstellen, bestehend aus allen über das Internet verbundenen PCs, nur dass das natürliche "Internet" mit über-lichtschnellen Zeitwellen funktioniert und die "PCs" menschliche Lebewesen mit einer auf atomarer Ebene beginnenden, analogen Signalverarbeitung sind.
Die finale Löschung des nutzlosen Programms erfolgt mit dem unvermeidlichen Absturz der Börse. Alle überirdischen Hoffnungen der mit bester Absicht in die Irre Geleiteten, sich weiterhin auf Kosten der Mehrarbeit anderer zu bereichern (bzw. sich an der "Frucht vom Baum der Erkenntnis" zu bedienen), werden in kürzester Zeit beseitigt, und die einzig denkbare Zukunft wird bald von allen als selbstverständlich angenommen.
Stefan Wehmeier, 07.05.2020
EuGH(Keynes) und BVerfG(Hayek) streiten sich aktuell noch, es könnte aber klappen bis Mitte Mai, dass das klar sehen wie ein Lauffeuer umsich greift.
AntwortenLöschen